Licht des Rückwärtgangs leuchtet im 4ten Gang

  • Hallo alle zusammen,


    Mein Mini hat einen neuen schalter bekommen für das Rückfahrlicht!
    leider geht jetzt immer das Licht an wenn ich den 4ten Gang einlege!


    hat jemand eine Idee wie man das Gerät einstellen kann oder ist das Teil defekt ?


    mfg Chris:confused:

  • Der Schalter wird mit einer Mutter und Kontermutter eingestellt. Einfach mal unter das Auto legen und dann ein bißchen Spielen. Ist seidlich an dem Alublock montiert, wo der Ganghebel rein geht.
    Wenn das eine Werkstatt so gemacht hat, würde ich das aber diese machen lassen. ;)

  • das problem ist dass ich dass Auto heute so gekauft habe-Privat gebraucht


    und der Verkäufer meinte halt dass er beim TÜV einen neuen schalter bekommen hätte! ich denk mal dass da dann was falsch eingestellt wurde.


    hat jemand von euch schon einmal so ein ding eingestellt un weiß wie das geht ?

  • Hab ich doch schon geschrieben, wie das geht. Da er schon im 4. Gang anspricht, wirst Du den Schalter etwas rausdrehen müssen ;) und dann wieder mit der Kontermutter festziehen.

  • asooooo oki danke :)


    echt super von dir :)
    hat mich nämlich schon extrem angekotzt als ich daheim ankam un des dann gesehen hab. aber sonst isch mein Mini einfach zum verlieben :)


    wunderschönen Auto :)
    super erhalten nur unterm Scheinwerfer eh bisel rost aber des werde ich wol richten lassen :)

  • Zitat von Shadowman13

    ...


    wunderschönen Auto :)
    super erhalten nur unterm Scheinwerfer eh bisel rost aber des werde ich wol richten lassen :)


    Du glaubst gar nicht, wie schnell "eh bisel rost" zu einer Totalrestauration wird :D :rolleyes:


    Wo kommst Du denn her?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!