Sammelbestellung in England

  • Hallo,


    überlege mir momentan in England evtl. etwas zu bestellen und wollte mal nachfragen, ob andere auch Interesse an einer Sammelbestellung hätten? (um Portokosten zu sparen)


    Dachte an:


    http://www.minispares-online.co.uk


    Gruß


    Markus

  • Hallo,


    ich wäre dabei. Hätte definitiv Teile die ich bestellen würde.


    Kannst Dich ja melden, sobald Du bestellst.


    Gruss Sasa

    Lieber ungefähr richtig, wie haargenau falsch!

  • ssaassaa


    ich werde auch bald Felgen dort bestellen, vielleicht wäre es geschickter, wenn wir zusammen eine Bestellung aufgeben, dann könnte man es mit dem Auto beim anderen abholen.


    sonnst muss man es wieder in Deutschland versenden, und das kostet ja auch Geld

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Afterburner: Kannst Du sowas bitte nächstes Mal per PN regeln, wenn Du schon meinen Aufruf für Deine Interessen benutzt? Danke!

  • Zitat von Markus S

    Afterburner: Kannst Du sowas bitte nächstes Mal per PN regeln, wenn Du schon meinen Aufruf für Deine Interessen benutzt? Danke!



    Ich wollte hier nicht deine "Kundschaft" abwerben.


    Dachte nur, dass es vielleicht geschickter ist, wenn jemand in der Nähe ist.


    aber nächstes mal mache ich es per PN, damit niemand beleidigt ist. ;)

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Hier spricht niemand von "Kundschaft" (sehr schlecht gewählter Begriff). Ich möchte nur etwas in England bestellen, das ich in Deutschland leider nicht herbekomme und wenn andere auch gerne etwas in England bestellen möchten, dann würde sich das ja gut treffen und wir könnten alle Porto sparen. Ich habe beruflich mit Engländern zu tun und bin daher im (technischen sowie kaufmännisch) Englisch recht fit und kann mit Leichtigkeit alles organisieren. Mach ich im Beruf als technischer Einkäufer täglich.


    Dass es sich in Eurem Fall anbietet zusammen zu bestellen ist absolut verständlich. Dagegen habe ich auch nichts gesagt. Dennoch kannst Du das ausserhalb meiner Anfrage/Threat klären, weil das von meiner gewollten Sammelbestellung ablenkt. Was inzwischen auch geklappt hat. Der Threat ist ja nur noch "Offtopic"! Schade! Dachte eigentlich ich könnte mit dem Aufruf anderen ebenfalls helfen.

  • hallo,


    das lenkt doch nicht ab!


    du bestellst mit uns zusammen und burner und ich tun uns zusammen ;)


    also, wann gehts los?


    gruss sasa

    Lieber ungefähr richtig, wie haargenau falsch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!