• Hey Ihr!


    Ich hab noch einen Spritzschutz für nen Mini MKII Bj 89 daheim! Ganz neu und verpackt! Wenn den jemand haben will, wäre ich sehr dankbar, weil es bei mir sonst also totes Kapital ist!

  • Verteiler/Zündkabel und Elektriksgedöns-Spritzschutz hinter´m Grill.


    Reicht von Lima bis Hupe und vom Ventildeckel bis zum Block/Getriebe Flansch.


    Hässlich :rolleyes:, unpraktisch :rolleyes: (Ölstandkontrolle) aber sehr wirksam bei heftigem Regenwetter ;)


    Hatte der B39 nicht ;). Es sei denn in einer "Miniaturausgabe" oberhalb vom Ölkuhler.


    Gruß, Diddi

  • Also, das Teil ist noch Original verpackt, da ich meinen MIni im Moment eingemottet habe, weil ich seit Weihnachten rund 800€ Teile rein gesteckt habe.


    Das Teil ist also neu(!!) und hat mich fast 100€ gekostet. Aber ich kann da mit dem Preis noch was machen!


    Schreib mich einfach an wenn Du noch Interesse haben solltest.

  • Na 100€ für ´n neuen Spritzschutz ist denke ich etwas überteuert!
    Bei allbrit.de gibts den für gute 30€.
    Ein wenig Gewinn sei ja jedem gegönnt, aber das ist bissl viel!;)


    Mfg,Micko

    Fehlt der Diesel zum Mercedes,
    muß der Bauer geh'n per pedes.:D

  • Ich will echt kein Gewinn rausschlagen! Den Spritzschutz hab ich mir bei MG-Kischka gekauft..


    Hab mich auch gewundert und jetzt ärgere ich mich, dass ich mir den gekauft hab...

  • Für Giftzwerge nimmt der schon mal gerne Aufpreise...:D

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!