Mini 35 Projekt

  • Nach langen überlegen verkaufe ich nun mein Mini 35 Projekt, da keine Zeit dafür habe, andere Projekte brauchen meine volle Aufmerksamkeit. Ist zu 90% fertig. Es handelt sich um einen Mini 35 mit der üblichen Ausstattung (Leder schwarz, Holz dunkel und Holzlenkrad), und MP3 Radio. Ursprünglich sollte der Wagen auf 10“ umgebaut werden, steht jetzt auf 12“ Felgen was im ganz gut steht (Man konnte ihn damals in –D- auch so auf Sonderwunsch bestellen, hat aber keiner gemacht...) der Wagen lief einwandfrei, bevor ich ihn auseinandergebaut habe. Ich habe ihn selber 600km Überführt. Abgemeldet am 05.07.2005.


    Nun zum Fahrzeug:
    Der Wagen ist komplett fertig geschweißt. Neu sind (nur Originalteile verwendet)


    Kotflügel L/R
    Dreiecksblech L/R
    Frontmaske
    Heckschürze
    Kofferraumboden ½
    Abschlussblech hinten ½
    Schweller R/L
    Einstiegsblech L
    Scheibenrahmenecken/Lüftungseinlässe repariert (Eigenbaubleche)


    Alle Hohlräume mit Dinol versiegelt.


    Eingebaut neu:


    Aludonuts
    Hilos (kein Billigschrott!)
    Negative-Arme
    Einstellbare Spurplatten hinten
    Einstellbare Zugstreben
    Bremsschläuche v+h
    LCB Fächerkrümmer
    RC40 Auspuff
    Schwingenlagerung R/L Hinterachse neu
    Batterie
    + diverse Kleinteile


    Was muss noch getan werden?


    Das Getriebe leckt Öl obwohl gerade eingebaut, vermutlich Haarriss im Gehäuse, entweder Riss suchen oder Getriebe tauschen, ich gebe ein anderes Getriebe (oder ganzer Motor) dazu, das muss nur umgebaut werden. Der vordere Kabelbaum ist nicht schön, da der Vorbesitzer versucht hat, eine Wegfahrsperre einzubauen. Ich habe noch einen kompletter Kabelbaum von einem SPI, den gebe ich dazu. Der Wagen muss noch lackiert werden (Seitenteile und Vorderwagen, Türen nicht, die sind gut) Ferner muss sich der neue Besitzer noch klar werden, was er für Rad/Reifenkombination fahren will, hier ist alles möglich von 10“ – 13“, denn die Kotflügel sind noch nicht ausgeschnitten. Da die Höhe mit den eingebauten Hilos auch noch festgelegt werden muss, sind noch entsprechend lange Stoßdämpfer einzubauen (z.B. gekürzte oder normale Spax) Die hinteren Bremsschläuche müssen noch eingebaut werden (neue dabei)


    Was gibst nun für’s Geld?
    Ein Mini 35 auf 12“ mit Kfz-Brief
    Ein Kabelbaum komplett
    Ein Getriebe oder mit 1000er Motor
    Eine Kiste mit Teilen, was eben noch nicht wieder montiert ist.
    Bei Bedarf noch ein zusätzlichen Hinterachsrahmen zum Überholen + andere Teile was man so findet...




    Der Preis sind dachte ich 3000 Euro (Leder und Holz sind schon die Hälfte wert), da aber die meisten nicht in Schleswig-Holstein wohnen und den Wagen weit transportieren müssen gebe ich Euch 200 Euro Benzingeld und sagen dann FP 2800 Euro.


    Anbei ein paar Bilder, weiter Bilder und Info per Mail anfordern.

    Kontakt unter: info@miniforever.de


    Standort 24790 Schacht-Audorf mitten in S-H an der A7


    Gruß
    Ingo

  • was willst den komplett dafür haben???

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!