Rover Sportspack Verbreiterungen und diverse Eteile

  • Hallo
    Da ich meinen Mini verkaufe, biete ich auch einige Teile zum Verkauf an die ich noch besitze.


    Rover Sportspack Verbreiterungen (stehen in ebay:Art: 130202811073) mit Briefkopie, passend zur 6x13 Bereifung ;) Sind momentan gelb lackiert.


    Ansonsten habe ich noch Teile wie Frontscheinwerfer, Tachoeinheit, Stoßstangen in Wagenfarbe lackiert, und ein paar Eimer mit diversem Kleinkram (Schalter, Aschenbecher, Zündspule, Blinker,... ) am Besten einfach anfragen.


    Schönen Gruß
    Danny

    Nichts ist origineller als das original!

  • Was soll denn
    "Zur optimalen Optik sollten die Verschraubungen wie auf den Bilder verspachtelt werden. Aber auch ohne diese Arbeit sieht es gut aus (Verschraubung dann wie bei den originalen schmalen Verbreiterungen)"
    bedeuten?
    Wenn das original Sportspack Verbreiterungen sind, werden die von innen verschraubt, da brauch man keine Verschraubungen verspachteln! Setz doch mal ein Bild von den Verbreiterungen rein, die du auch verkaufst!

  • Vielleicht Mini Silverstone / 35 / Monza - verbreiterungen???

    Rover Mini 1993 - 1275 SPi Going Low
    Austin Mini 1988 - 998 Red Hot turned Surf Blue
    Mini IMA 1977 - Work in progress (project)
    Mini Clubman 1977 - On to becoming a GTi (project)



    UND AUS DIE NIEDERLANDE, SO ENTSCHULDIGUNG FUR MEIN SCHREIBUNGFEHLER :rolleyes:

  • Hallo
    Danke für die Antwort...
    Hm also mir wurden sie als Rover Sportspack Verbreiterungen verkauft. Allerdings haben sie ganz normale Löcher zum Verschrauben... also wie bei den originalen schmalen...


    Leider kenn ich mich mit den Verbreiterungen so nicht wirklich aus um da was sagen zu können.


    Vielleicht könnt ihr mir ja bei der Identifizierung helfen :confused: Ich werde mal ein Bild davon machen.
    Also von der Breite und Bauart her (Abschluss hinten etc) gleichen sie den Vebreiterungen auf dem Bild. Wusste nich das es da so viele verschiedene gibt. Habe gedacht dies seinen die gleichen, eben nur mit verspachtelten Verschraubungen. Lasse mich da aber gerne eines besseren Belehren ;)


    Danke schonmal

    Nichts ist origineller als das original!

  • Wir warte mal auf das Bild, das wurde alles erklähren ;)

    Rover Mini 1993 - 1275 SPi Going Low
    Austin Mini 1988 - 998 Red Hot turned Surf Blue
    Mini IMA 1977 - Work in progress (project)
    Mini Clubman 1977 - On to becoming a GTi (project)



    UND AUS DIE NIEDERLANDE, SO ENTSCHULDIGUNG FUR MEIN SCHREIBUNGFEHLER :rolleyes:

  • Hallo
    Danke schonmal, kann man irgendwie herausfinden von welcher Firma?

    Nichts ist origineller als das original!

  • Hi
    An alle die nach Einzelteilen gefragt haben. Ich werde am Wochenende eine komplette Liste mit den Teilen anfertigen. Ich denke das ist einfacher.


    Schönen Gruß

    Nichts ist origineller als das original!

  • Hallo
    Hier mal eine Liste mit den Teilen, die ich so in den Kisten gefunden habe.
    -Tachoeinheit (mit Kunststoffgehäuse) Tacho bis 140
    -Frontgrill (leider mal Pink lackiert worden :rolleyes: ) Zierleiste noch Chrom
    -Chromleiste des Frontgrills links
    -Kennzeichenbeleuchtung (Metallgehäuse mattsilber)
    -Hebel für Scheibenwischer und Licht/Hupe
    -Lüftungsausgang Amaturenbrett
    -Aschenbecher
    -Scheibenkurbel
    -Scheibenwischerarme mit Scheibenwischer
    -Blinkerkappen vorne (die verschraubte Variante)
    -Blinkerkappen vorne (ohne Verschraubung) und überm Rad
    -Bosch Zündspule
    -Heizungsventil :confused:
    -Dann alle Schalter aus der Mittelkonsole
    -Frontscheinwerfer mit Chromring, Lampentopf etc
    -Stoßstangen (blau lackiert)


    und ein paar unidentifizierbare Teile *g*


    Falls jemand irgendwas davon gebrauchen kann melden


    Schönen Gruß

    Nichts ist origineller als das original!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!