Neue Pick up Karosse

  • Hallo wirklich seltenes Angebot ebay nr. 160206420649 mfg minimoke 68

  • ja ist doch selten oder;)

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • Hallo Entschuldigung Leute die Nummer ist 130206420649 mfg minimoke68

  • Ach wie schön:
    Der gehörte mal mir. Habe ich vor ca. 3 Jahren verkauft.
    Ist eine nagelneue original Karosserie die mal für Werbezwecke lackiert wurde. Es ging damals um die ersten wasserlöslichen Lacke. Für das Foto stand der Pick-up auf einer grünen Wiese mit Sonnenblumen, und auf der Ladefläche stand ein Schaf.:)
    Zustand beim Verkauf war tip-top, also neu und durch die Farbe quasi grundiert. Die Karosse hat niemals die Straße gesehen, noch war jemals ein Motor eingebaut.
    Einziges Manko: Im Grill/Frontblech hatte der damalige Vorbesitzer ein Loch für die Frischluftansaugung für die linke Luftdüse im Innenraum geschnitten.
    Aber original neue Frontmaske habe ich damals dem Käufer mit gegeben.


    Viel Spaß beim bieten, und wer jemals einen Pick-up neu aufbauen will, sollte zuschlagen. Was besseres gibt es nicht.


    Bis später...

  • P.S.:
    Die veröffentlichen Bilder stammen übrigens noch von mir. Aber wenn die Karosserie in dem Zustand ist, wie ich sie verkauft habe, braucht's keine Bilder.
    Wer es ernst meint kann ungesehen kaufen, an der Karosserie gibt es außer dem "Frontblech-Loch" absolut nix zu meckern.


    Bis später...

  • der PICKUP ist wirklich High End... oder High Fidelity
    Wenn man sich die sonstigen Eisen-Oxyd Buden anschaut... ist das "auf die Strasse bringen" dieses Pickups wirklich ein Spaziergang! (und man spart jede menge Zeit und Geld!)


    ;)

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  • so langsam fängt die Sache an, auch preistechnisch lustig zu werden...


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • hi,


    ich hatte kontakt mit dem VK, es liegen anscheinend Offerten bis 8.ooo.-
    vor, und der aktuell Höchstbietende mit 142 Bewertungen hat auch schon öfters bei dem VK eingekauft.........Ein Schelm wer da böses denkt:eek:


    Gerechtfertigt sind die 8Kilo trotzdem für den Zustand den die Karosse hat.

  • ach ja,....


    und hier ist sein Kumpel "superfly jimmi sousa" wohl auch am kräftig ankurbeln......


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=003


    da sollte einen aber kräftig das Pferd treten......das macht jeder Sattler für erheblich kleinere Gage....:eek:

  • .


    ... ja, und in zwei Wochen steht die Karosse wieder bei EBay


    weil so ein "böser" Spaßbieter ...:headshk:



    Ich sach nur: "8.600,-€ Mindestpreis nicht erreicht" (da gibt es keinen Smiley für)

    ... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:


  • Für 11 K gibt es hier im Forum ein top komplett Auto....


    Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

    Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!