Wolseley Hornet oder Riley Elf

  • Hallo Minifans,


    zur Komplettierung meines Fuhrparks suche ich auf diesem Wege eines der beiden o.g. Fahrzeuge...gerne auch als Automatik!:)


    Keine Ruine oder totale Bastelbude...aber gerne auch ein länger still gelegtes Auto mit nötigen (Schweiß-) Arbeiten


    Bitte nur eigene Autos anbieten- keine Verweise auf Auktionen oder Internetinserate, denn da bin ich selbst im Bilde...;)


    Schön wäre eine kurze Zustandsbeschreibung mit Preisvorstellung per PN


    Holger

    Maximale MINIgrüße aus Ulm

  • Unser suchen wurde nach 14 Tagen durch 1 PN mit Erfolg gekrönt. Jetzt steht die „Hornisse“ in unserer Garage. Bilder sind im Beitrag eingestellt „suche Original“


    Wir wünschen dir viel Erfolg bei deiner suche.


    Gruß
    Jochen und Kerstin

  • Bin tatsächlich fündig geworden, aber nicht hier im Forum- eher per Zufall...


    Es scheint wirklich nicht mehr viele brauchbare Wolseleys zu geben, die man auch bezahlen kann...


    Wolseley Mk2, Bj. 66 ist nun mein:D


    Holger

    Maximale MINIgrüße aus Ulm

  • Könnte einsam werden.:(


    -aber für Hilfe und Ersatzteilbeschaffung oder Tausch könnten wir genauere Info´s austauschen.


    Gruß
    Jochen

  • ...gibts im Moment nur eines


    Die Idee mit der IG hört sich mal richtig gut an- bin dabei:D


    Werde dieses Jahr auf Treffen aber wieder mit Puck zugange sein...da drängt sich für mich die Frage einer AHK für den Wolseley auch schon ein wenig auf


    Holger


  • Ist der kleine Rote zufällig aus der Bremer Ecke???:D
    Hatte ihn bei Mobile gesehen:rolleyes:
    Gruß


  • Ist der kleine Rote zufällig aus der Bremer Ecke???:D



    Ja, genau das ist er...hole ihn am ersten Maiwochenende ab


    Holger

    Maximale MINIgrüße aus Ulm

  • ...wohin ging denn die restaurationsbedürftige weiße Automatik-Elfe aus der Gegend von Darmstadt, die vor 2 Wochen im Auktionshaus angeboten wurde?


    Falls der neue Besitzer mit der Automatikeinheit nicht glücklich wäre, würde ich nämlich sanftes Interesse bekunden wollen...;)


    Holger

    Maximale MINIgrüße aus Ulm

  • Aber dein Heinz 57 ist schon ein einzigartiges Unikat.


    Fehlt nur noch ein Viking Hornet Sprint in dieser Sammlung.


    Ich weiß ja wo eins steht. Hi Hi


    Alles gute mit dem Heinz


    Gruß Äxel

  • Es sind beides schöne Auto's. Ich könnte da auch schwach werden. Neidvolle Grüße an die Besitzer.

  • Und was ist ein Viking Hornet, wenn ich mal so blöd fragen darf?


    Bilder?


    Gruß,
    Ronald

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!