Nervige Nachbarn?

  • .



    ... ja ne, is klar!:eek:


    Son'ne schwatt lackierte Waschmaschine die kommt bei ebay rein:rolleyes:


    aber die Mini-Karosse kommt auf'em Schrott!:headshk:


    Und dann weiß'e wieder nich wat Du mir zum Geburtstag schenken soll's!?:scream:

    ... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

  • Das kann doch keiner ahnen!!


    Mit der Waschmaschine hals ich mir den Zorn deiner Gattin auf, und mit der Karosse deinen Spott!


    Tolle Auswahl!! :D :D

  • .



    Es gibt nichts, woraus man sich nich noch einen tollen Hamsterkäfig bauen könnte!:p:D



    PS: Mit der Karosse hätte ich's drauf ankommen lassen. Aber mich fragt ja keiner.:(

    ... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

  • Ist doch nur ne Holzkiste mit Loch, was sollen die Nachbarn denn dagegen haben? ;):D

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Ist doch nur ne Holzkiste mit Loch, was sollen die Nachbarn denn dagegen haben? ;):D


    Genau genommen zwei, das Chassis ist ja nicht dabei...


    Mit dem Infraschallwerfer kann man aber auch Elefanten beeindrucken, oder? :cool:


    Grüße,
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • hi doug,


    sorry, meine Nachbarn wohnen nicht direkt an der Hauswand......:D
    da brauchts schon ein anderes Geschütz...hehe

  • kann man damit auch hamster verschiessen..?

















    *plopp*
    :D

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • kann man damit auch hamster verschiessen..?




    *plopp*
    :D



    A R M A G E D D O N ! ! ! ! ! !:eek:

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Das erinnert mich etwas an die Anfangsszene bei "Back to the future"... :D


    Da steht doch sicher der Gegenwert eines komfortablen Eigenheims, oder?


    Grüße,
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • selbst für das lächerliche Gestell auf dem die Verstärker etc. ruhen, reicht LOCKER um einen schönen Mini zu kaufen !!

    zitat: "immerhin haben wir den rally monte
    carlo siegerwagen von 1966 in 4 tagen vollrestauiert...."

  • Also die Box (bestückt mit dem genannten Speaker) hat eine Resonanzfrequenz von knapp unter 50Hz Der Schalldruck fällt nach unten hin zwar dann ein wenig ab, aber auch bei 20Hz ist noch genug Saft da.


    Ich tausche auch nur, weil ich gegen ein aktiv entzerrtes System tausche. Das wird richtig böse...

  • Ich tausche auch nur, weil ich gegen ein aktiv entzerrtes System tausche. Das wird richtig böse...


    Respekt. Ist das mit dem Statiker des Hauses besprochen? Nicht, daß du Gebäuderesonanzen entdeckst. ;)


    Grüße,
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Wenn, dann entdecke ich sie VOR dem Statiker! :D


    Achso, ja, wegen Low-Budget-Musik im Mini.... dodo_z war gestern da und hat mal im Mini probegehört. Ich gaube er hatte Spass.
    Wenn ihr ihn heute auf der TechnoClassica trefft, redet einfach ein wenig lauter mit ihm. :D

  • gibt es das innobrett denn dazu!? :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Wenn, dann entdecke ich sie VOR dem Statiker! :D


    Achso, ja, wegen Low-Budget-Musik im Mini.... dodo_z war gestern da und hat mal im Mini probegehört. Ich gaube er hatte Spass.
    Wenn ihr ihn heute auf der TechnoClassica trefft, redet einfach ein wenig lauter mit ihm. :D


    häääääääääää? Was hast eben gesagt? :p


    jupp, das war nett - brauch ich auch :D



    Ach und die Bassbox, hmm vielleich thätte ich die doch einpacken sollen :rolleyes:

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • ...ich empfehle da zukünftig:


    Jupp, die hätten wir beide brauchen können :D


    Aber ansonsten kann ich nur sagen, es war schön bei euch (insbesondere bei Hikke und Arne, DANKE!), auf der Messe und wir sind wieder heil Zuhause angekommen (mal von kleinen Verlusten beim Transportesel abgesehen).


    Bis zum nächsten Mal...


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!