Wiederbelebung der Mini-IG-Nord!

  • Hast du das mal mit Alexander (http://www.mini-ig-nord.de.vu/) gesprochen ? Die Seite hat zwar 10 Monate kein Update gehabt, aber ich meine auch aus der Ostsee-Ecke sind einige aus der IG noch recht aktiv.
    Viel Erfolg bei dem Plan. Bei eventuellen Treffen wäre ich dabei, eine Aktivität darüber hinaus ist bei mir grad zeitlich nicht drin.


    PS: Ach und es gibt noch die klassische Abteilung : http://www.classic-minis.de/index2.html - aus der Kieler Ecke.

    Have you tried turning it off and on again ?

  • wen meinst du eigendlich?


    IG-Nord --> Kiel und Umgebung (ist auch recht weit gefasst)


    oder


    Mini-IG Hamburg --> uns gibt es auch noch, machen sogar recht viel, nur zur Zeit (meist aus Zeitgründen) nicht nach außen


    oder


    Hanse IG --> die wollte doch dieses Jahr ihr Kulttreffen mal wieder machen (aber mal sehen ob die sich einigen können)


    oder


    Mini-IG Lübeck


    oder


    Mini Club Norddeutschland


    oder


    oder


    vielleicht sogar den


    Grænseegnens Mini-Klub

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Das meinte ich eigentlich mit kontaktieren, ich hab nämlich letztes Jahr einige von der IG-Nord in BS gesehen, wenn ich mich nicht irre, sah das recht aktiv aus ;)


    Den Sinn dahinter hab ich auch noch nicht verstanden, denn es gibt ja zum einen Aktivität in der IG Nord und auch die anderen von Schrottpeter aufgelisteten sind einigermaßen aktiv. Dass es im Norden nicht so viele Treffen gibt momentan, da könnte man (vielleicht auch IG/Club übergreifend) mal dran arbeiten. Wiederbeleben muss man die „merkwürdigen Anrttungen von Minifahrern“ nicht denke ich.
    Somit erschließt sich mir der Sinn dieses Threads auch nicht ganz.

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Moin Indy 555,
    Stefan hatte mir geschrieben das in diesem Forum über die IG Nord gesprochen wird. Deswegen melde ich mich jetzt auf diesem weg. Ich bin zugegebener weise was E-Mails betrifft nicht der schnellste, habe aber bis dato keine Mail Anfrage über die IG Nord Adr. bekommen. In unserer IG haben wir bis jetzt jeden willkommen geheißen der Mini fährt oder einfach nur interessiert ist, und das wollen wir auch beibehalten. Wir treffen uns jeden letzten Freitag in Mielkendorfer Landkrug, also wenn Du willst schau vorbei.
    Wenn Du weiteren Kontakt wünschst, schreib mir bitte über die IG Nord Adr., da ich nicht täglich im www bin und Foren eher weniger besuche.


    Gruß Alexander

    SPI Bj. 1996 + Cooper MK 2 Bj. 1969

  • Moin Indy555,


    ich poste hier mal nur damit es auch in diesem Thread nicht so aussieht als würden sich in der Mini-IG-Nord nur Alex (Franz) :Dund Stefan (Horst);) alle 2 (es sind sogar vier) Wochen auf ein Bier treffen. Wobei die beiden nicht nur schlicht Mini fahren, sondern sich sogar mit nur einem einzelnen Mini nicht zufrieden geben können. Beide haben was Minis angeht schon einige Projekte durchgezogen und andere bereits in Angriff genommen.
    Davon was der Rest davon hat kannst Du dir ein Bild machen wenn Du mal bei uns vorbeikommst. Wir sind, wie die meisten IG`s die ich so kennen gelernt habe, wahrlich kein Klüngelklub sondern sehr offen. Bei uns geht es ganz auf die norddeutsche Art eben einfach ungezwungen zu also ohne Protokollführer und Zeremonienmeister. Es wird keiner in unsere Mitte gezerrt. Wer dabei sein will ist auch dabei und muss nicht die immerhin über 20 Jahre unseres Bestehens aufarbeiten um sich würdig zu erweisen. Schlichte Anwesenheit wann immer es passt reicht vollkommen aus. Soviel zum Thema "reinschnuppern".


    Wenn du also sowas gesucht hast, nun kein Thema! War ja nur ein Versuch!;)


    Gruss Arne



  • ..... die Ansagen von stefan (nord) waren Indy 555 gegenüber auch nicht sehr einladend (sondern eher naja.... ich möcht nicht sagen ausladend.... eben nicht sehr freundlich). :headshk:


  • Deutlich ist hier erkennbar, das es doch viele aktive gibt im Norden, nur, lieber Chris, ist dieses Mini-Forum nunmal nicht der Dreh.- und Angelpunkt dieser Leute, okay? Auch mich hättest du einfach mal so salopp fragen können, was so in dieser Region los ist. Es sind halt doch nicht so viele Menschen, die sich hier im Netz mit pseudonümen Nicknames verabreden, das macht man auf Treffen..............da kannst Du mit all diesen Verrückten Dates abmachen und reale Kontakte knüpfen.
    Du fährst doch sogar nach Roskilde, um im Schlamm plötzlich festzustellen, das du zwischen einer Horde Norddeutscher dein Zelt aufgebaut hast.


    Ruhig Blut, nachdenken,................., wir sehen uns im norddeutschen Celle zum norddeutschen Minitreffen des Mini Club Norddeutschland 1999 e.V., bei dem du ja auch angemeldet bist! Alles Supi! Gruss, Tom

    ........ ........

  • von dieser mini-ig-nord bekommt man eben im norden nicht viel mit.


    vielleicht mal den presse-sprecher austauschen.

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • von dieser mini-ig-nord bekommt man eben im norden nicht viel mit.


    vielleicht mal den presse-sprecher austauschen.


    ... OK, dann hätte ich da meinen Vorschlag für den neuen Kandidaten: :eek::D



    Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen bei


    Zitat

    Ort: St. Pauli

    :eek::D

  • Danke nochmal an dieser Stelle und man sieht sich;)


    Okay,sorry, auch ich kriege diese verdammten Nicknames nicht immer zugeordnet, wir hören trotzdem voneinander????? Bis dann, Tom

    ........ ........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!