• Da schau einer an...



    #1
    Heute, 11:06
    alexrim
    Administrator

    Registrierungsdatum: 02 2008
    Ort: Kassel
    Beiträge: 24
    Alles beim Alten
    Hallo zusammen,


    aufgrund der aktuellen Situation haben Frank und Sören die Initiative ergriffen und den Betreiberwechsel rückgängig gemacht. Das heißt für euch, alles ist wieder beim Alten.


    Ich möchte an dieser Stelle noch hinzufügen, dass ich unsere Unstimmigkeiten bedauere und mir eine gute Zusammenarbeit erhofft hatte.


    Ich wünsche dem Mini-Forum weiterhin alles Gute und viel Spaß beim posten.
    Eine Stellungnahme von Frank und Sören, den neuen alten Besitzern folgt.


    Viele Grüße,
    Alex



    WAS bitte ist denn das schon wieder??


    ABER DENKE DAS IST DIE VERNÜNFTIGSTE LÖSUNG!!!


    Lieben Gruß
    Hikke

  • Juhuuu ! :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • geht doch...

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • Hallo,
    gebt uns bitte kurz Zeit für eine entsprechende Stellungnahme. Was Alex in seinem Posting schreibt ist korrekt. Wir werden uns in Kürze äussern und hoffentlich für Klarheit sorgen...


    Frank (und Sören)

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Hä? Entweder haben wir den 1. April oder ich habe wieder meine Medikamente vergessen...

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • Hallo,
    gebt uns bitte kurz Zeit für eine entsprechende Stellungnahme. Was Alex in seinem Posting schreibt ist korrekt. Wir werden uns in Kürze äussern und hoffentlich für Klarheit sorgen...


    Frank (und Sören)


    Endlich ne gute Nachricht!
    Okay, bis später!:D

  • So, und nun geht der Puls aller User erstmal wieder gegen gesund 70 bis 80. :)


    Und ich hoffe, ich kann vielleicht doch entspannt gleich zur Dialyse... Sonst sitz ich dort 6 Stunden wie auf glühenden Kohlen, weil ich nich weiß, was passiert gerade hier... :(


    Also, ich bin gespannt.

  • So, und nun geht der Puls aller User erstmal wieder gegen gesund 70 bis 80. :)


    Und ich hoffe, ich kann vielleicht doch entspannt gleich zur Dialyse... Sonst sitz ich dort 6 Stunden wie auf glühenden Kohlen, weil ich nich weiß, was passiert gerade hier... :(


    Also, ich bin gespannt.


    Wie waere es mit einem RSS-Feed auh'm Handy?


    Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

    Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

  • Anscheinend zeitgleich mit der Sperrung von Don Camillo...

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • Naja so ganz kann ich eure Reaktionen bezüglich dieses Users nicht nachvollziehen.... :rolleyes:


    Egal.. ich kann es eh nicht ändern...und werde jetzt auch keine neue Diskussion entfachen....

  • Wird eh gelöscht...

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • Jetzt ist eigeltich nur noch eins zu klären:


    Will Alex nun einen Mini oder nicht :D - er ist ja anscheinend am suchen Link


    so long

    Mini in Restauration... (95% fertig)

  • Hmmm Neuer Rekord (was das Löschen eines Threads angeht) :D

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Jetzt ist eigeltich nur noch eins zu klären:


    Will Alex nun einen Mini oder nicht :D - er ist ja anscheinend am suchen Link


    so long


    Ich glaube, jetzt nicht mehr...


    Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

    Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!