10 zoll stadt 12 zoll??

  • ist es möglich.. auf meinem britsh open von 94 10 zoll felgen/ reifen drauf zu machen..??
    für jede antwort dankbar mfg rob

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    I LOVE HIM :redface:

  • ist es möglich.. auf meinem britsh open von 94 10 zoll felgen/ reifen drauf zu machen..??
    für jede antwort dankbar mfg rob


    Nein!
    10 Zoll Felgen passen nicht über die 8,4 Zoll grosse Bremsanlage Deines 94er British Open drüber.
    Zum Umbau benötigt man z.b.sowas hier:
    http://allbrit.de/etk_detail.a…MIN&Artikelnummer=MSSK013

  • beides richtig, ohne Bremsumbau vorn gehts halt nicht. Ist nicht billig, aber lohnt sich für den ders mag :D (möcht meine 10Zöller nicht mehr missen....und die KAD-Bremse ;) )

  • alsooo... erstma vieln dank an alle.. ich hab da nochma zwei fragen.. unzwar.. eins: wenn ich die bremsen umrüste.. darf ich dann noch 12 zoll räder später drauf ziehn.. oder muss ich dan wieder umrüsten..??
    zwei: hat irgendeiner das schon gemacht?? @ schubi.. wenn ich dich richtig versteh hast dus doch schon gemacht oder?? ich hätte gerne mal bilder von minis wo 10 statt 12 zöllis drauf sind.. vieln dank mfg rob

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    I LOVE HIM :redface:

  • wenn du die kleine Bremse hast kannst du alles fahren, ab 10 Zoll und größer. Die andre Bremse brauchst du ja nur, weil die Serienbremse, bzw der Sattel beim 12 Zöller zu größ ist und damit an der Felge schleife würde.


    ja, ich habs getan ;)


    guckst du z.b. hier:

    oder auf den Seiten in meiner Signatur. Es gibt aber noch ne ganze Menge anderer hier im Forum die sowas schon gemacht haben und Bilder gibts da meiner Meinung nach auch genug..



    ...die Edit sacht... zu langsam ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!