Mini Verkaufen, Wo ansetzen ?

  • Moins,


    wollte mich jetzt mal langsam von meinem Mini trennen, weil der Arme seit Jahren nur noch in der Garage steht. Ich habe noch vor 6 Jahren frisch TÜV drauf machen lassen und dann abgemeldet und stehen gelassen.


    Nur weiß ich garnicht, wo ich mit dem Preis ansetzen soll, weil ich den Preisverlauf nicht mitbekommen habe, was er jetzt so Wert ist ??


    Mini Mayfair Sport, nicht durchgegammelt, weil er in der Garage gestanden hat. Baujahr 1986 , 13 Zoll, Breit, Red Hot ausstattung, Rotes Cooper Lenkrad, sonst alles normal.


    Für wieviel kann ich den Mini anbieten ??

  • wie ist der zustand denn jetzt.kannst du nicht fotos rein setzen?es würde sich mehr lohnen wenn du den mit neu tüv anbieten würdest...

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • Auf jeden Fall nochmal nen bisschen Geld investiere für frischen TÜV. Dazu gehören wahrscheinlich auch die Reifen.
    Und dann den Mini bei eBay reinsetzen mit einem Euro Startpreis. Bei eBay bezahlen die Bekloppten Unsummen für einen Mini. So kriegste das meiste rausgeschlagen.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!