telefonnummer Allbrit...

  • hallo ihr lieben ich weiß das passt hier nich hinn keine ahnung wo ich es sonst hätte posten sollen....


    weiß von euch jem. die Telefonnummer von albritt

    Gruß, Emmi



  • Moin!


    gibts nicht... :D
    Hab ich auch schon gesucht. Kann man glaub ich nur per Email kontaktieren.


    Aber es gibt ja weitere Händler die man telefonisch erreichen kann
    ;)

    Der Dumme sagt die Wahrheit immer - der Schlaue nur dann,
    wenn er gefragt wird

    :D :D
    ______________________________________________
    20W50 Power! :p

  • Ja, ich weiß Sie, weil ich noch meine alten Rechnungen aufgehoben habe.
    Als die Firma noch Minimotorsport hieß war die Nr. sogar noch im Impressum zu finden.
    Bedauerlicherweise scheint Allbritt nicht gewillt zu sein telefonische Beratung zu betreiben, sondern einen mehr oder weniger unpersönlichen Teilehandel per Internet.
    Sicherlich ist das auch ein Medium, aber ein kurzer Anruf klärt häufig viel schneller ein Problem oder eine Anfrage. Englische Teile passen häufug nur mit Anpassungen und das erschliesst sich auch erfahrenen Schraubern häufig nicht von selbst, deshalb tut Beratung auch per Telefon not und ich habe nicht immer Lust und Zeit auf die Emailantwort zu warten, meine Meinung!
    Vielleicht nimmt Herr Hagedorn ja mal Stellung zu dieser Sache.

    Minifizierter seit 1990

  • Ich bevorzuge eindeutig die persoenliche Beratung mehr als eine, wenn auch sehr gut gemachte, Internetseite. Viele Sachen sind einfach nicht durch einen Maus-Klick zu klaeren.
    Wie gesagt, dass ist meine persoenliche Meinung.


    Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

    Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

  • Ich bevorzuge eindeutig die persoenliche Beratung mehr als eine, wenn auch sehr gut gemachte, Internetseite. Viele Sachen sind einfach nicht durch einen Maus-Klick zu klaeren.
    Wie gesagt, dass ist meine persoenliche Meinung.


    sehe ich genauso und immer das mail schreiben kann auch nerven, vorallem kann man da viel falschverstehen und dauert:madgo:

  • Kann ich verstehen beide Seiten.
    Zum einen euch die ihr gerne Auskunft haben wollt. und zum anderen Allbrit.
    Stellt euch vor man würde den ganzen tag bei euch anrufen um irgendwelche infos zu bekommen und dann aber schlußendlich garnichts bei euch bestellen. Dann geht ein ganzer Tag drauf ohne wirklich was zu Verkaufen.
    Die Leute sind zwar klüger aber Dir als Verkäufer bringt das meist wenig.


    Vorallem wenn man Dich mit fragen über anderweitig bezogene Produkte nervt.



    My 2 zlotys

  • ICH hab ne Nummer von Allbrit. Und ICH bekomme auch immer freundliche Auskunft, wenn ich anrufe. Weil: Auf den Rechnungen steht die Nummer drauf.
    Ich vermute gleiches wie mein Vorredner: Beratung nur, wenn schonmal Gewinn erzielt wurde. Aber ich gehe auch davon aus, dass Herr Hagedorn sich dazu noch äussern wird, allerdings wohl erst nach den DynoDay´s Celle.

  • Ich habe einfach um Rückruf gebeten in einer Mail.
    Das hat wunderbar geklappt ...


    Leider sind die Teile noch nicht da, die "Deutsche Post" ist auch nicht mehr wie früher^^ :rolleyes:

  • cooper18_2000 - Bestellt am Di. aber das bestellen ist ja nicht soo einfach dort :p - sollte Do. dann rausgehen (langpaket).

  • Ich bevorzuge eindeutig die persoenliche Beratung mehr als eine, wenn auch sehr gut gemachte, Internetseite. Viele Sachen sind einfach nicht durch einen Maus-Klick zu klaeren.
    Wie gesagt, dass ist meine persoenliche Meinung.


    seh ich genau so !

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Sacht mal: geht's noch? :confused:


    Wie viele von euch Schlaubergern nutzen den elektronischen Teilekatalog von allbrit, um sich die Teile raus zu suchen, und kaufen dann doch woanders?


    Ohne den Teilekatalog hättet ihr GAR NICHTS zum suchen!


    Und das allbrit neben einem riesigen Lager nicht auch noch ein Call-Center betreiben möchte versteht ihr nicht?


    Tja, dann kann ich euch auch nicht helfen...








    ....Sachen gibt's...

  • Offensichtlich macht jeder irgendwelche Erfahrungen auf dieser Welt.


    Ausser diversen Meinungsäusserungen konnte/wollte trotzdem
    niemand weiter helfen.


    Hätte man ja gleich über's Wetter reden können. :soupson:


    --> Closed

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!