Mini 1300 spi

  • Baujahr:03/1993


    Modell / Sondermodell:


    Laufleistung km:109034


    TÜV / AU:03.2009


    Motor / PS:63 PS


    Farbe:schwarz weisses dach


    Beschreibung:gepflegter mini spi mit g-kat.er hat ein mountney sportlenkrad,teilleder ausstattung,wurzelholz,alufelgen mit 165er bereifung,sportauspuff einrohr mittig.fahrzeug fährt super klasse,leicht silber getönte scheiben hinten radio /usb/cd/mp3 mit boxen (klasse sound)


    Mängel / Rost:wenig rost,kratzer rechte seite...


    Standort PLZ:


    Preisvorstellung:2850 euro


    Kontaktinfos:


    Bilder:im anhang.können auch per mail geschickt werden

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • ja preis ist vhb...

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • der kratzer is ja fies, is da wer mit nem schlüssel dran lang?
    wenn ich so jemanden dabei erwische würde der seines lebens nich mehr froh werden :(

  • Warum fehlt vorne links der Zierstreifen auf dem Kotflügel? Ist der Mini ein Unfaller?

  • nein kein unfall.vorne sind mal neue kotflügel ran gekommen...

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • preisupdate...2600 euro

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • will den keiner???dann schlagt mir nen preis vor.

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • der mini steht in 26871 papenburg

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • für deinen?okay nehm ich

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • na gut...dann mache ich letzten update.2400 ohne anlage.wenn jetzt keiner will bleibt er bei mir.schweller usw alles okay.mini fährt sehr gut und motor zieht und läuft klasse.anmelden und spass haben.kein schrauben oder sonstwas nötig...
    gruß lars

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • ohne anlage soll die musikanlage mit gemeint sein nicht die auspuffanlage ;)

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • 17,75 € für deinen "miniberlin" was sagst du ?:D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Leider zu eit wech um mal schnell vorbeeizukommen und anzuschauen.


    Gruß Altöli

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • mini ist wech...

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!