wir haben einen neuen Mini !

  • also...


    das sicherlich beste Wochenende hatten wir ! Dyno Day in Celle wäre sicher auch interessant .. kann aber sicher nicht mithalten! Und der Auftritt war mit Sicherheit UMC. würdig gewesen ....


    Ich zitiere: Großes Kino ! (Zitat des freundlichen Krankenwagenfahrers.... ) des einen Krankenwagenfahrers... Wir hatten am Sonntag einen ganz privaten KWD (Krankenwagen Day). Die Straße vor der Haustür wurde standesgemäß abgesperrt. Drei (!) haben sich bei uns zu Hause eingefunden um mit uns unsere Lilith zu Welt zu bringen.


    15:10Uhr war es dann geschafft, kurz - sehr kurz -, schmerzhaft und komplikationslos.


    Um es klar zu stellen, es war keine geplante Hausgeburt.... aber ... wat mut dat mut !


    Alle sind wohlauf und nach einem kuzen Klinikbesuch haben dann Mutter, Lilith und ich die Nacht wieder zu Hause verbracht...

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Herzlichen Glückwunsch...

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • Herzlichen Glückwusch !!!


    Bin gerade erst neu in dem forum und bin über Euren text gestollpert!
    Vor 14 monaten bin ich selber erst Mutti geworden, kleiner Mann LEON!


    Alles Liebe

  • Herzlichen Glückwunsch ! :)

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Auch von mir - unbekannterweise - herzliche Glückwünsche!


    Da habt ihr euch aber einen interessanten, leicht kontroversen Namen ausgesucht...


    Ronald

  • Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit mit der Kleinen :)

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Happy Birthday !!!

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Na dann Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit der Klennen :)

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...

  • Herzlichen Glückwunsch.


    Aber jetzt muss Schluß sein, sonst klappt nicht mehr mit dem Familienausflug im Cabrio ;)


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Auch von uns einen herzlichen Glückwunsch.


    Shorty+Sonja mit Kjell (Januar 2008)


    *gähn* ;) :D

    Mini - it`s a state of mind...

  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.. :)

    Der Dumme sagt die Wahrheit immer - der Schlaue nur dann,
    wenn er gefragt wird

    :D :D
    ______________________________________________
    20W50 Power! :p

  • Hi Lüdder, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Kleine und Euch!
    Und garantiert ist das ein besseres Erlebnis als jedes Mini-Meeting auf der Welt bieten könnte.


    Gruß Jürgen


    Shorty: wieso bisse denn müde? :rolleyes::D

  • Herzlichen Glückwunsch.


    Aber jetzt muss Schluß sein, sonst klappt nicht mehr mit dem Familienausflug im Cabrio ;)


    dietmar



    das Thema ist eh durch ... das Cabrio hat hinten keine Gurte .......


    und zum Thema Namen ... die Bedeutungen des Namens Lilith sind uns durchaus bewust ...

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Hi Lüdder, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Kleine und Euch!
    Und garantiert ist das ein besseres Erlebnis als jedes Mini-Meeting auf der Welt bieten könnte.


    Gruß Jürgen


    Shorty: wieso bisse denn müde? :rolleyes::D


    noch OT für lüdder :D Die Zeit des wenig-Schlaf sind aktuell nicht mehr vorhanden. Zb war der Kleine in den beiden letzten Nächten für jeweils 10 Stunden am Stück geschlafen! :D mal sehen, wie lange das so bleibt...

    Mini - it`s a state of mind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!