Allbrit antwortet nicht

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen, ob Allbrit (Michael Hagedorn) momentan irgendwie nicht zu erreichen ist?


    Ich hatte ihm eine Austauschschwinge (also meine zum Überholen) und falsch zugeschickte Spurstangenköpfe zurückgeschickt (wie abgemacht). Es ging darum das Pfand und das Geld für die falsch zugeschickten Spurstangenköpfe zurückzubekommen. Aber seit dem reagiert er nicht mehr auf meine Emails.


    Ich habe jetzt schon drei Emails an Info@allbrit.de geschickt und keine Antwort bekommen. Geld ist natürlich bisher auch keins auf meinem Konto eingegangen.


    Jetzt wollte ich hier mal nachfragen, ob Ihr was wisst? Ist er im Urlaub? Hattet Ihr letztlich Kontakt mit ihm?


    Danke


    Gruß


    Markus

  • Ruf halt mal an...oder haste Kontaktallergie? :confused:

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • Wenn Du mir die Tel-Nummer gibst? Habe keine Nummer auf der Rechnung und auf der Webseite gibt's die auch nicht.

  • Auf den neuen Rechnungen (wie in einem anderen Thread schon besprochen) ist die Nummer nimmer drauf!


    Schreib mir ne PM ich kann dir ne alte Rechnung zwecks Teilebestellung faxen! :D



    MfG
    Pille




    ... aber erst morgen Nachmittag erst!!!

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • Hi..
    Ich hatte das gleiche Problem außer das ich noch Geld,ect bekommen würde. Habe vor nicht all zu langer Zeit Teile für einen ganz normalen Vergaser bestellt. Lieferzeit über 6 Wochen ohne antwort auf mails,Fax und Tel.


    Die Tel.Nr. allerdings ehemals Minimotorsport:05141/487088-0
    Fax: 05141/4870888


    Aber ob das was bringt weiß ich nicht. Habe da niemanden erreicht.
    Habe Ihn dann anschließend wo es mir zu bunt wurde hier übers Forum angeschrieben was ich eigentlich vermeiden wollte.


    Gruß Mike

  • Ich kann ebenfalls nichts negatives ueber Kommunikation zu Allbrit berichten,
    eher im Gegenteil. Es gibt sogar manchmal mehrere Emailantworten am Tag.

  • Es gibt Firmen die auch Betriebsferien machen ausserhalb des Sommers ;)
    Also viell. mal abwarten bis Montag/Dienstag.
    Oder anrufen... ;)


    Wenn unzufrieden, einfach nächstes Mal woanders bestellen... :rolleyes:
    Es gibt viele weitere, gute Teilehändler..


    REDLINE in Waghäusel z.B. freut sich sicherlich über nen Auftrag.. :p
    (UUups, Werbung gemacht :D)

    Der Dumme sagt die Wahrheit immer - der Schlaue nur dann,
    wenn er gefragt wird

    :D :D
    ______________________________________________
    20W50 Power! :p

  • Danke für die Tips. Werde morgen mal anrufen.



    Padman, es geht nicht darum, dass ich was kaufen will. das ist bereits passiert. Ich will mein Pfand (Geld) für die Austauschschwinge zurück und den Betrag für falsch zugeschickte Spurstangenköpfe (hatte lange bestellt und nur normale erhalten).


    Eigentlich kein großes Ding. Und ich hoffe ich kläre das morgen.


    Komisch finde ich halt, dass er Bestellungen abhandelt, aber meine Rückforderungsemails einfach ignoriert. :confused:


    Bevor ich die Teile hingeschickt habe, hatte er noch geschrieben, dass alles kein Problem wäre. Und jetzt höre ich nichts mehr von ihm.


    Ich hatte vorher schon bestellt. Und da es da nie Schwierigkeiten gab (bestellt -> bezahlt -> geliefert), hatte ich auch nie Probleme.

  • Tut mir sorry für dich wenn es da so Probs gibt. Ist unschön :headshk:
    War bei einer Sache von Allbrit auch mal etwas enttäuscht. Aber wurst... Kommt vor.


    Ich meinte ja, viell. ist er nur im Urlaub.. ;)


    Und nächstes Mal woanders bestellen wenn unzufrieden bist...
    Bist ja nicht gezwungen dort zu kaufen.


    Aber jetzt würd ich mal abwarten, sicherl. klärt sich dass noch auf.
    Ist sicherlich kein schlechter Teilehändler !! ;)

    Der Dumme sagt die Wahrheit immer - der Schlaue nur dann,
    wenn er gefragt wird

    :D :D
    ______________________________________________
    20W50 Power! :p

  • Hallo....
    Immer ruhig bleiben...... Ich hatte auch schon mal was bestellt und bezahlt was dann aber doch nicht so schnell lieferbar war..... Aber der Michael vergisst das nicht und kümmert sich drum..... Wenn er nur Mails schreibt kommt ja gar nix mehr an......
    Und denkt mal dran das er zur Zeit das verlängerte WE nutzt..... Letztes WE war wohl auch etwas aufregender.....Da kann ja schon mal was liegen bleiben....


    Ich hab einfach abgewartet......und alles wurde gut.....:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • O.T.
    ...denke er braucht das Geld um den Toiletten-Container für den Dyno-Day abzuzahlen....:D


    Bis später...

  • Hatte der UMC den Container nicht mit dem Hubschrauber abgeholt?:)
    Oder baut ihr jetzt doch lieber gleich ein Hotel beim Rüddel für's nächste Jahr?


    Gruß,
    Sascha

  • Kurzes Update:


    Ein Anruf bei allbrit und mir wurde sofort geholfen. Die stecken wohl sehr im Stress. Neben zwei Großevents sind auch noch mehrere Leute krank geworden. Ich bin jedenfalls wieder zufrieden.


    Danke für Eure Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!