Suche Aufkleber: Matchbox Testfahrzeug

  • Hi an alle....



    ich suche schon lange den Aufkleber für die Heckscheibe mit dem Aufdruck:


    - Matchbox Testfahrzeug -


    Hat den jemand?


    Oder weiß vielleicht einer, wo ich den bekommen kann?


    Wäre für Antworten sehr dankbar...:D

  • Oh je.. dass sehen die Matchbox Mini`s nicht so gern wenn man kein Mitglied ist :D :rolleyes:


    Guck mal Ebay.
    Da gibts genug Aufkleberanbieter. Dem schreibselst außerhalb Ebucht ne Email mit deinen Vorstellungen, und die helfen Dir weiter.. ;)

    Der Dumme sagt die Wahrheit immer - der Schlaue nur dann,
    wenn er gefragt wird

    :D :D
    ______________________________________________
    20W50 Power! :p

  • [quote='Padman','https://www.mini-forum.de/forum/thread/?postID=549644#post549644']Oh je.. dass sehen die Matchbox Mini`s nicht so gern wenn man kein Mitglied ist :D :rolleyes:


    Richtig...deshalb mal den Chrilu anschreiben.


    Gruß
    Opelschrauber


  • Richtig...deshalb mal den Chrilu anschreiben.


    Besser ist dass... ;)


    War auch ein Sünder, man vergab mir und nahm mich auf.. :D

    Der Dumme sagt die Wahrheit immer - der Schlaue nur dann,
    wenn er gefragt wird

    :D :D
    ______________________________________________
    20W50 Power! :p


  • - und schon bekommste einen geklebt


    vielleicht sogar vom cheftester persönlich professionell ausgeführt :






    :D:D:D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • vielleicht sogar vom cheftester persönlich professionell ausgeführt :
    :D:D:D


    Und das macht er mit denen, die keine Kiste Bier spenden...:

    Ich bin Spruckelrutzentreter - MPi: modernste, überlegene englische Ingenieurskunst:scream::rotfl:

  • SACKGESICHT :D


    da war kein Heckscheib mehr drinne :D:D

  • SACKGESICHT :D


    da war kein Heckscheib mehr drinne :D:D


    Sach ich doch, und beim Aufkleben auf die Frontscheibe wohl ein bisschen fest gerakelt, oder???:D:D

    Ich bin Spruckelrutzentreter - MPi: modernste, überlegene englische Ingenieurskunst:scream::rotfl:

  • japp...hats einfach die ganze Scheibe samt Rahmen umgelegt... war aber kein MPI Rostrahmen :D

  • japp...hats einfach die ganze Scheibe samt Rahmen umgelegt... war aber kein MPI Rostrahmen :D


    Das ignorier ich nicht mal....schon gar nicht von einem Minikaltverformer und überzeugten Metro-Fahrer!!;)

    Ich bin Spruckelrutzentreter - MPi: modernste, überlegene englische Ingenieurskunst:scream::rotfl:




  • Nein, mach das lieber nicht, ich warte schon 2 Jahre darauf, obwohl bezahlt und mit allem drum und dran. Cheftester:confused:


    Gruß Peter

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIGPIC][/SIGPIC

  • Nein, mach das lieber nicht, ich warte schon 2 Jahre darauf, obwohl bezahlt und mit allem drum und dran. Cheftester:confused:


    Gruß Peter


    :confused: Ehrlich?
    Kann mich nicht erinnern, Dich auf einem Treffen live kennengelernt zu haben.
    Denn: Aufkleber habe ich immer 2,3 Stück in meinem Kofferraum.
    Schreib mir ne PN, dann klären wir das ;)

  • Nein, mach das lieber nicht, ich warte schon 2 Jahre darauf, obwohl bezahlt und mit allem drum und dran. Cheftester:confused:


    Gruß Peter


    vergessen... ganz klar mein Fehler :(


    Allerdings sollte das jetzt nicht auf alle bezogen werden...find ich uch net jut so..
    Ich kann nur sorry sagen... überweise Dir sehr gern 20 € .. mehr als Du bezahlt hast...


    Damit isses erledigt..


    Bitte schick mir Daten per PN
    Jan: Ich muck dat mit dem Peter...

  • Oha,


    das hätte ich ja nicht gedacht, das das ein eigenes kleines Testteam ist...:D


    Habe den Aufkleber mal gesehen und mich sofort verliebt.


    Gut ich schau mal, wie ich mich bei den "Testfahrern" einklinken kann:confused:


    Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten @ all



  • Hallo,
    das Cheftester war nicht auf alle bezogen, aber auf dem einen Bild bist Du doch als Cheftester angesprochen. Ich brauch auch keine 20 Euro oder 30 Euro usw. ich hätte gern den Aufkleber in weiß und sollte das nicht mehr möglich sein, dann verzichte ich darauf. Wäre allerdings sehr schade, da ich immer gut mit euch hingekommen bin und das soll es auch bleiben. Mein Beitrag war nicht als großen Anschi** gedacht, sondern als deinem Gedächtnis einmal etwas stärker auf die Sprünge zu helfen.:D


    Gerne dürfen meine Beiträge auch gelöscht werden.


    Mit liebsten und freundlichsten Grüssen
    Peter

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIGPIC][/SIGPIC

  • Schleimer :D :D


    aber nun gut...dann werd ich die Angelegenheit mal unserem Merchandiser weiterleiten *hust*


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN.... sieh ma zu :D Weiteres mach ich mit Dir :cool:

  • komisch daß es erst diesen beitrag braucht damit ihr miteinander kommuniziert. nach 2 jahren warterei ist das ja ein riesen fortschritt :cool:

  • komisch daß es erst diesen beitrag braucht damit ihr miteinander kommuniziert. nach 2 jahren warterei ist das ja ein riesen fortschritt :cool:


    Mini Forum = Couch meinste :D ??

  • Also ich hab den Kleber ja nur, weil ich ihn wollte....
    Die Mitgliedschaft hab ich in Kauf genommen :D *flitz*
    Gruß
    Veit

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!