Mini zu vermieten???

  • Hallöchen,


    mein Freund ist ein großer Fan des schönen "alten" Mini...
    Hat einer von euch ne Ahnung, ob es einen Verleih für die Kleinen gibt? Ich würd ihm gerne einen Tag im Mini zum Geburtstag schenken.
    Müsste in NRW, besser Ruhrgebiet sein...
    Danke
    Denise

  • hi es gab mal bei ebucht ne auktion zur mitfahrt oder als selbstfahrer... :D vielleicht wäre das ja was!? das mädl soll auch hier im forum unterwegs sein!? :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • hi es gab mal bei ebucht ne auktion zur mitfahrt oder als selbstfahrer... :D vielleicht wäre das ja was!? das mädl soll auch hier im forum unterwegs sein!? :D


    Aber in der Auktion hieß es, dass das Mädel mitfährt. Ob das in ihrem Sinne ist :D:D;):p

  • Was kann man einem Mann besseres schenken als ne neue Freundin?:D:D


    2 neue Freundinnen !!!:D:cool::D

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • würde gerne wieder eine probefahrt anbieten. bei interesse einfach melden. (standort köln) gilt allerdings nicht mehr so lange das angebot weil ich den mini auch gerade zum verkauf anbiete. wann hat dein kumpel denn geburtstag? grüße, steffi

  • gilt allerdings nicht mehr so lange das angebot weil ich den mini auch gerade zum verkauf anbiete.


    Hallo.....
    Ist schon ne sehr unschöne Sache was dir da passiert ist.... Kannst du denn den Hausbezitzer nicht Haftbar machen?????? Wenn der Schaden durch sein Haus entstanden ist muß die Versicherung doch zahlen......

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • tja... nein, der würde nicht zahlen weil der sturm sehr stark war und ab einer gewissen stärke kommt seine versicherung dafür nicht mehr auf.

  • goarnix muss der zahlen - für Sturmschäden an Kraftfahrzeugen kommt die Kaskoversicherung des Fahrzeugs auf.


    Bei Sturmschäden an Personen zahlt die entsprechende Unfall/Krankenversicherung.


    Zitat

    Schwere Unwetter sindam Wochenende über Deutschland und weitere Teile Europas gezogen. Sie haben Schäden in Millionenhöhe verursacht. Zahlreiche Autos und Häuser wurden durch umstürzende Bäume beschädigt, Keller liefen voll Wasser. Am Tag danach stellt sich den Betroffenen die entscheidende Frage: Wer kommt für die Schäden auf?


    Nach Angaben von Klaus Schmidtke, Pressesprecher der Allianz, bezahlen die Versicherungen Schäden an Autos und Motorrädern dann, wenn eine Teil- oder Vollkaskoversicherung abgeschlossen wurde. Allerdings muss der Fahrzeughalter die vereinbarte Selbstbeteiligung, die in der Regel bei rund 330 Euro liegt, zahlen. Die für jeden Autobesitzer obligatorische Haftpflichtversicherung greift bei Schäden durch höhere Gewalt nicht. Ist sie der einzige Versicherungsschutz, muss der Eigentümer für die gesamten Schadenskosten selbst aufkommen.


    Allzu viele Autobesitzer dürfte dieses Schicksal aber nicht treffen, denn laut Gesamtverband der Versicherungswirtschaft besteht für fast 85 Prozent aller angemeldeten Fahrzeuge zumindest eine Teilkasko-Versicherung.


    Quelle:http://www.aktienboard.com/vb/archive/index.php/t-50423.html


    Ärgerlich, aber leider Pech, wenn man keine Kasko hat.

    Warning: It is recommended to use either 15W40 oil or 20W50 oil.
    Using both 15W40 oil and 20W50 oil may cause unpredictable results.

  • Ja wenn ein Baum drauf gefallen ist, aber es ist doch bekannt wer sein Haus nicht in einem Ordnungsgemäßen zustand hatte...
    Oder sehe ich das falsch?

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • Ja wenn ein Baum drauf gefallen ist, aber es ist doch bekannt wer sein Haus nicht in einem Ordnungsgemäßen zustand hatte...
    Oder sehe ich das falsch?


    Wenn der Sturm die ordnungsgemäss befestigte Luke wegen seiner hohen Stärke abgerissen hat!?



    ... denke da kann der Besitzer dann auch nix mehr für!



    Was passiert denn wenn der Stum so stark ist, das unsere ordnungsgemäss geparkten Minis durch die Gegend fliegen -> da können wir auch nix für!

    es ist kurz vor fünf vor halb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!