Dachhimmel vom Inno gesucht!

  • Wie schon in der Überschrift geschrieben,suche ich einen 2-Teiligen Dachhimmel vom Innocenti Mini.
    Zustand sollte,wenn auch mit geringem Arbeitsaufwand,brauchbar sein.
    Bei Angeboten innerhalb im Umkreis von 100-150 Km um RS käme ich den Dachhimmel persönlich abholen,ansonsten müsste man über Versandkosten reden.
    Oder als Mitbringsel im Juni zu unserem Treffen!:rolleyes:
    Angebote mit Preisvorstellungen per PN oder Mail!
    Danke!!!

  • mhmhmhmhmhm welchen wohnort ???
    hab noch einen hier liegen der hat aber einen riss .
    würde ich so nicht anbieten wollen .


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Danke für´s Angebot,aber ich weiss nicht,wie man Risse oder Löcher bei den Teilen wieder so hinbekommen soll,das man es später nicht mehr sieht.
    Wenn der Himmel etwas verdreckt oder eingestaubt ist,wäre das kein Problem.
    Er wird eh in Schwarz "umgefärbt".Vorerst.Wenn mich der Hafer sticht,dann wird der Himmel vom Sattler neu eingekleidet.
    Aber im Moment muss der so ins Auto,weil der vorhandene sich verabschiedet und ich keine Lust habe,die Scheiben auszubauen.
    Zudem ich die Innenraumleuchte in der Mitte viel schöner finde!:D

  • Wo ist RS ?


    Ich habe noch einen im Keller liegen ! Soweit ich gesehen habe keine Riisse nur leicht schmutzig. Die Lampe ist aber nicht dabeigewesen wenn ich mich nicht täusche.


    Was zahlst denn Freiwillig ? Versand dürfte nochmal mit 20 Euro zubuche Schlagen weil wegen ist ja sperrgut....

  • Wo ist RS ?


    Ich habe noch einen im Keller liegen ! Soweit ich gesehen habe keine Riisse nur leicht schmutzig. Die Lampe ist aber nicht dabeigewesen wenn ich mich nicht täusche.


    Was zahlst denn Freiwillig ? Versand dürfte nochmal mit 20 Euro zubuche Schlagen weil wegen ist ja sperrgut....


    RS=Remscheid
    Ist in NRW.
    Alles weitere per PN.

  • ich frage mich grade wie du das verschicken willst ?


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Hmm in nen Karton und dann online einmal Sperrgut mit Abholung macht dann 28,95 und wird sogar abgeholt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!