need a little help from a (Mini) friend

  • >>für unseren Mini bin ich bereit, mich unter Umständen zum Narren machen zu lassen<<


    hehe :)

  • >>für unseren Mini bin ich bereit, mich unter Umständen zum Narren machen zu lassen<<


    hehe :)


    ... im Ernst, ist der Kollege hier im Forum bekannt?:


    Zitat

    Ralf Satzer
    Klausenstr.16
    79761 Waldshut-Tiengen

  • http://www.123people.de/s/Ralf+Satzer
    dann mal auf suche gehn
    inklusive der telefonnummer


    also wenn das die gesuche person ist spricht ja nichs dagegen mal 1 oder 2 € zu spenden .


    aber mich würde es auch intressieren ob die person hier vertreten ist und ob ihn jemand kennt .


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !




  • Bitte auch mal darauf achten was er im letzten Monat alles ersteigert hat.

    Ich denke das dies hier nicht mit rechten Dingen zugeht.

    MINImale Grüße,

    Marko

    "Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

  • Bitte auch mal darauf achten was er im letzten Monat alles ersteigert hat.

    Ich denke das dies hier nicht mit rechten Dingen zugeht.




    Zitat

    90% der EBay Aktionen sind übrigends nicht von mir, ich nutze die Seite einer Bekannten, falls eventuell manche denken, ich gebe Geld aus für Schnickschnack


    naja aber spenden tu ich nix, das macht der Staat jeden Monat für mich.

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • Ich persönlich denke, daß es andere Wege gibt solch ein Problem zu lösen.

    Und für diese Situation sind sie ja selber verantwortlich.

    MINImale Grüße,

    Marko

    "Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

  • Naja - wenn der seit 3Jahren rumgammelt, war vor 3Jahren so viel Kohle da, das er nicht verkauft werden musste...

    Angenommen, es wird erst seit kurzem geharzt, dann war 3Jahre lang kein Interesse/Geld da den Mini zu richten.

    Woher soll es in Zukunft kommen?

    Dafür das der Mini dann wo anderst zum gammelt lohnt die Aktion nicht.

    Imho sollte der gute in den sauren Apfel beißen und den Mini verkaufen, mit etwas Glück reicht es um ihn auszulösen.

    Oder eben seiter sparen - hat ja schon 100.-€ zusammen.
    Gut kommen 30 pro Monat dazu....

    Aber wie oben schon gesagt - ohne Knete keine Fete.
    Jeden Monat, den er zögert mit dem Verkauf des Minis kostet ihn 30€...

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Bevor ich für so einen Mist mein Geld zum Fenster rauswerfe, helfe ich lieber Leuten, die es wirklich nötig haben, sprich das Geld für Lebensmittel benötigen und nicht für so einen Tinnef.:soupson:

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Mal wieder ein Fall von

    'Was-koennen-die-anderen-fuer-mich-tun?'


    :rolleyes:


    Geschmeiss! :headshk:

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Mal wieder ein Fall von

    'Was-koennen-die-anderen-fuer-mich-tun?'


    :rolleyes:


    Geschmeiss! :headshk:



    Jepp !!!


    Getreu dem Motto 'Jeden Morgen stehen mehrere Millionen Vollidioten auf, ich muss sie nur dazu kriegen, mir ihr Geld zu geben.':madgo:

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Bevor ich für so einen Mist mein Geld zum Fenster rauswerfe, helfe ich lieber Leuten, die es wirklich nötig haben, sprich das Geld für Lebensmittel benötigen und nicht für so einen Tinnef.:soupson:


    vollste zustimmung !


    was für ein blödsinn .......

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Wieso eigentlich "auslösen"??
    Der Mini gehört doch von rechtswegen ihm, kann er doch abholen und hinstellen wo er will, oder war der gute Mann so doof und hat den Brief auch beim Stellplatzvermieter eingelagert??:D


    Wohl nicht, sonst würde er hier nicht im Forum wegen Erstellung neuer Papiere für seinen Mini fragen...


    http://www.mini-forum.de/proje…-brief-wichtig-45374.html


    komische Sache... Naja, danach ist die Sache ja auch nicht gerade billig einen Mini wieder zu beleben... aber kann ja vll jeder was an Miniteilen spenden :D:D:D



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

  • Waldshut is ja nu nich grad Meck-Pomm, wo man davon ausgehen kann, das 90% der Verwandschaft seit Jahren nur ALG II beziehen. ;)
    Im Südwesten Baden-Würtembergs sollte es doch möglich sein, in der näheren Verwandschaft diese 300€ aufzubringen.


    Solche öffentlichen Aktionen finde ich armselig.



    PS.: ich hätte auch gern 300€. Als 50€-Tankgutscheine für diesen Sommer. ;)

  • An Ralle1967


    Stelle erst einmal ein Bild hier rein, damit ein jeder weiss, das dieser Mini auch wirklich existiert = Foto mit einem A4 Zettel an der Windschutzscheibe mit Deinem Namen drauf!!!!


    Wenn dieses nicht geschieht ist dieses Thema für mich gestorben!!!!!!!!!!!!!


    Ein sehr misstrauischer Peter(le)

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • So isses ja nun auch wieder nicht:rolleyes:, Waldshut ist Niemandsland......
    ASPHALT, fahr doch mal hin, und schau nach dem Rechten;). Ist doch ein Katzensprung von Konstanz aus:).
    So Hausierernummern gehn mir normalerweise auch schwer auf den Sack:mad:. Aber wenn man helfen kann.....:rolleyes:, an mir solls nicht liegen.


    Gruß


    Rüdiger

  • Waldshut ist Niemandsland......


    Fahr mal nach Meck-Pomm/Ostbrandenburg - DAS ist Niemandsland. Da steht die Zeit seit zwanzig Jahren still... bis auf den Aldi auffe grüne Wiese... ;)

  • Fahr mal nach Meck-Pomm/Ostbrandenburg - DAS ist Niemandsland. Da steht die Zeit seit zwanzig Jahren still... bis auf den Aldi auffe grüne Wiese... ;)

    War schon in Prenzlau, auf dem Weg nach Polen. Danke, nicht mein Ding:rolleyes:. Da steht die Welt schon länger still.........:headshk:
    Vielleicht sehen wir hier im Süden das tatsächlich etwas anders:cool:.


    Gruß


    Rüdiger

  • So isses ja nun auch wieder nicht:rolleyes:, Waldshut ist Niemandsland......
    ASPHALT, fahr doch mal hin, und schau nach dem Rechten;). Ist doch ein Katzensprung von Konstanz aus:).
    So Hausierernummern gehn mir normalerweise auch schwer auf den Sack:mad:. Aber wenn man helfen kann.....:rolleyes:, an mir solls nicht liegen.


    Gruß


    Rüdiger


    ~80km...


    ************************
    Wenn mir jeder aus dem Forum NUR EINEN EURO spendet, fahre Ich da hinn und sehe nach und mache Fotos
    ************************


    !!!!EIN EURO IST KEIN EURO!!!!
    Für einen GUTEN Zweck!!!


    ************************


    :eastgrin::p

  • ... die Veranstaltung ist einerseits Obskur :rolleyes:, auf der anderen Seite ist das Eis zwischen der vielgerühmten Mittelschicht und Hartz IV für viele hauchdünn ... :(:rolleyes:


    Aktueller Bericht ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!