suche vorderen grauen teppich und ampere instrument veglia vom inno

  • hallo!


    ich suche einen brauchbaren vorderen grauen teppich , oder halt komplett.bitte preise inklu versand per email.



    und ein inno ampere instrument, da auch bitte preise inklu versand per email, oder im tausch gegen ein aqua instrument.



    danke schon mal


    dirk

  • oder im tausch gegen ein aqua instrument.


    .... tausch könnte ich anbieten;)

    adressentausch per PN?!

    bitte, danke...

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • moin!


    MINI ad:


    danke für die bemühungen, hast du meine emailadresse noch, hatte dich letztens aus zeitgründen nicht zurückgerufen wegen dem 40.


    und vergiss den preis inklu versand nicht;)




    Madblack:


    ich habe eben bei dir zuhause angerufen und dein angebot bestätigt, geht heute auf reisen, adresse hast du per pn, vielen dank für die schnelle nummer ;)



    mfg
    dirk



    ps: also vorderen grauen teppich in einzeln wär immer noch super, ich könnte den auch 2 mal gebrauchen.

  • hi



    also eigentlich nur den vorderen teppich ohne radkästen, ist aber wohl angenehmer für dich wenn du alles komplett abgibst.
    dämmung brauch ich nicht, danke.


    mfg
    dirk

  • Würd mich auch über ein Foto + Preisvorstellung für den Teppich Interessieren sofern miniHL ihn nicht nimmt.


    Gruß und Danke Max


    Max

  • hi



    du ich denke du hast das falsch verstand, hab nur das instrument vom inno gesucht, der teppich der soll für nen 94-er mayfair sein.



    mfg
    dirk ;)

  • hi Dirk
    grauen Teppich vorne und hinten hab ich noch aus nem 25.
    müßte aber gereinigt werden, da sehr dreckig, dafür kaum Verschieß

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!