Mini in raum s-h oder Heidelberg gesucht.

  • Moin moin


    Kurz und knackig, suche nen mini in raum Schleswig Holstein oder Heidelberg.
    Habe zwar schon einen top mini zu nem super preis angeboten bekommen, der steht allerdings in Aachen und dort komme ich einfach nicht hin.


    Am besten erst mal alles anbieten. Leistung etc. ist erst einmal egal, sollte aber möglichst gut erhalten sein!


    mfg und danke


    Nickel

  • moin moin


    Hatte da so an um die 3800euro gedacht..
    Ich weiß das ich dafür eher keinen mini mit volllederausstattung und einer laufleistung von 30.000km bekomme, aber was brauchbares wird sich doch sicher finden.. :)


    mfg


    Nickel

  • moin moin


    Ja, ansich nicht schlecht. Auch nah genug ran, eigentlich perfekt.. nur leider ein problem.. Der endet in knapp zwei tagen... :(


    mfg


    Nickel

  • Das problem liegt darin, das man sich den angucken müsste bevor man ihn ersteigert... Und so kurzfristig wird das nicht.. Morgen wird das wohlkaum so auf die schnelle was werden und donnerstag hab ich autobahnfahrt, geht also auch nicht..


    mfg


    Nickel

  • moin moin


    Ja, ich hab tatsächlich letztens einen gesehen, in kappeln, ganz um die ecke..^^ Aber so viele habe ich noch nciht gefunden das ich sagen könnte das ist er...


    Nickel

  • Suchst Du noch?


    Bin aus Heidelberg und hätte da evtl. ein paar Angebote für Dich. Falls Du noch suchst, kannst Du mir ja mal eine Mail (keine PN) schicken mit Deinen Vorstellungen, ich schau dann ob ich was für Dich habe.

    Gruß


    Julian

  • Soo, ich hatte freitag praktische führerscheinprüfung und jetzt kann es wirklich los gehen mit dem mini.. :D
    Also, anbieten, anbieten, anbieten.. :) :)


    mfg


    Nickel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!