Vermisst zufällig Jemand seinen Mini?

  • Minitypische Roststellen...


    Code
    Bilder entfernt nach Anmahnung des Urhebers aufgrund unerlaubter Veröffentlichung... (mini35)


    Seitenblinker hatter, der Reifen vorn rechts ist ein Pirelli (sowas hab ich als Ersatzrad)... MKFünf?



    Jan, was sind das für Felgen??? :D

  • Oh weh was für ein trostloser Haufen.. :eek:

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...

  • Moderne Kunst, oder was ist das?


    Zitat

    Dieser skurile Autoschrottplatz liegt vollkommen unauffällig gelegen auf einer Wiese am Flußlauf des Main. An dieser Stelle wurden im Mai 2008 Autowracks aus dem Fluß geborgen und dort ab- gestellt.
    Diese Fahrzeuge waren mehr als 20 Jahre im Main verschollen und sind mit Muscheln, Flechten und anderem Beiwerk aus der Tiefe des Flußes überzogen. Tiefer Schlamm befindet sich im Innen- raum der noch immer größtenteils identifizierbaren Autos, mehrheitlich der Marke Volkswagen.
    Faszinierend sind die teilweise noch vorhandenen Kennzeichen mit abgelaufener Tüv-Plakette aus den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts.
    Dieses Sammelsurium von Autos und Autoteilen aus der Unterwelt des Flusses strahlt eine faszi- nierend unwirkliche Atmosphäre aus.
    Dieser Schrottplatz wird schon in wenigen Wochen wieder der Vergangenheit angehören und nichts wird mehr daran erinnern an diese einmalige sehenswerte Attraktion aus den Untiefen des Main.
    Die Aufnahmen entstanden im Juni 2008.



    1234567890

  • Ach was, bischen überwischen, dann geht das wieder...:D


    Nils

  • also die Achsmanschette sieht aber noch Ladenfrisch aus...:rolleyes::p

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • der cabrioumbau wurde aber äußerst unprofessionell ausgeführt :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Ob die Besitzer jetzt glücklich sind das Sie ihre Autos wiedergefunden haben? Über den Bund der Versicherer müssten die Halter doch ermittelbar sein.


    Den Mini-Motor würde ich schon gern mal von innen sehen wollen... :)

    "Leadership through technology, as we say in Longbridge...."

  • einfach nur traurig!
    :(
    ...auch wenn er tapfer geschnorchelt ist!


    Grüße



    PS: dazu fällt mir nur ein... was ist gelb, groß und kann nicht schwimmen?
    Ein Bagger!... warum? Hat ja nur einen Arm! :)

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!