Rat bei Minikauf in Berlin

  • Hallo liebe Leute,
    habe mich nun entschieden auch unter die Mini-Besitzer zu gehen, auch wenn das ja, wie mir jetzt schon klar ist, mit einigem Aufwand verbunden sein wird.


    Jetzt hab ich auch einen in Berlin gefunden, welcher sich in etwa in meiner Preisklasse befindet.


    Hat zwar null extras... nicht mal Wurzelholz, aber ich meine der Zustand sei noch ganz in Ordnung. Es wurde vorn am rechten Kotflügek und an der Front mal was gemacht, so viel ist klar. Rost hält sich in Grenzen. Motor ziemlich trocken, wenn nicht zu trocken:) Zweiter Gang kratzt.


    Allg. Daten:
    Baujahr: 1995
    PS: 53
    Mini ohne Cooper
    Kein Leder
    Kein Faltdach
    Kein Wurzelholz


    Aber recht gepflegt.
    Was wär denn eurer Meinung nach ein angemessener Preis?
    Am besten wärs natürlich wenn hier ein Profi aus Berlin sich den Mini mal mitr mir anschauen und mir einen Rat geben könnte.


    Schöne Grüße
    tobi

  • Hallo
    ich habe mir irgendwann mal geschworen nie ein Stadtautp zu kaufen, es ich der Meinung bin das diese starneigen Kurzen Strecken in der Stadt,die haeufig gefahren werden nicht gut sind.
    Aber ohne den Wagen Gesehen zu haben ist eine Preisengabe schwierig.Ich denke wenn die Kiste 2000-2500kostet geht das.


    Sorr für meine Rechtschreibung.Ich Sitz Grad im Bus nach Italien und schreib mit einem I-Telefon ^^


    Bis dann gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!