Roger hat gebastelt.

  • So wollte euch mal meine Eigenbauleuchten zeigen.


    Wollte mal paar Meinungen einholen wie Ihr die findet. Bin noch am überlegen ob ich evtl. doch in Blech baue.
    Dabei wollte ich jedoch den Aspekt der Rückrüstbarkeit betrachten. Namal gucken..Ich weis, soll mir gefallen, aber eh ich mich auf der Straße zum Ei mache ;)

  • Roger, mach das nich! Sieht scheixe aus. Nimmt dem Mini das kompakt-knackige Heckbild, will meinen sieht aus wie ***** mit Hämorrhoiden. :headshk:


    Auch wenn es sicher Arbeit gemacht hat.

  • Nehme ich als Kritik dankbar an..bin aber am überlegen ob ich die Leuchten ins Wageninnere in Blech ziehe..Was man so heute an Leuchten für den Mini bekommt außer die schicken MK1er sind meines Erachtens entweder einfach nur :rolleyes: und sonst ohne E-Zeichen..In Flensburg bin ich schon bekannt und will nicht noch bekannter werden, wenn du verstehst was ich meine...Also "pimpen" im legalen Rahmen ;)

  • So wie es momentan "mongtiert" ist, sieht es aus wie "AUFPUTZ" :)


    Ich denke wenn man die Richtige Einbautiefe wählt, bzw das ganze bündig mit dem Heckblech machen würde dann könnte es besser werden!
    ;)


    ...aber ein schöner Satz MK II Rückleuchten ohne Rückfahrscheinwerfer stehen jedem Mini-Popo supergut!
    Grüße

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  • Bei uns in der Gegend hab ich mal nen Mini gesehen, der hat die Löcher für die Rücklichter zugeschweißt und die "Warzen" vom Landrover Defender draufgeschraubt. Das Stückchen wo die Leuchten selber drauf waren, war senkrecht und grade zum Heck ausgerichtet. Sah auch sehr gut aus. Evtl lässt sich da in Sachen Rückrüstbarkeit was machen, indem man Bleche einpast. die von hinten mit Blechstreifen und Schrauben geklemmt werden. dann ist halt nur ne kleine naht die irgendwie unsichtbar abgedichtet werden muss da...

    Gruß Ludwig
    _____________________________________________

  • Hallo Roger,


    wer sowas macht, baut nie wieder um. Wäre ja, wie wenn man einen 16V-Umbau macht, rückrüstbar:rolleyes:.
    Also kannst die auch gleich richtig schön versenken.
    So wie es jetzt grade ist, sieht es *******e aus.
    Gibst Dir so Mühe bei Deinem Auto, also wird Dir da sicher noch was besseres einfallen;).


    Gruß


    Rüdiger

  • Es ist viel Arbeit, aber manchmal muss man zurückrudern und nochmal neu anfangen, denn das sieht einfach schixxe aus!
    Ich kenne genau das Problem bei solchen Rückleuchten, in dem Fall sind die kleinen Glasleuchten vom zB. Defender verbaut. Jetzt in halb erhaben, halb in der Karosserie versenkt (wie oben schon beschrieben) sieht das gut und richtig aus.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Also ich finde es garnicht so schlecht. Es wird viele hier an total entstellte Minis aus GB und sonstwo erinnern und eines der Minimerkmale fällt damit natürlich weg. Aber solange nicht noch riesige GFK-Stoßstangen kommen, find ichs ok. Würde zwar auch MKI oder auch II Leuchten vorziehen, aber es muss dir gefallen und nicht den Leuten hier im Forum ;)

  • Die Leuchtensind in nicht mal 2 Tagen entstanden...Ich habe ja diesen "Fred" aufgemacht um Kritiken zu ernten.Find ich gut mal andere Meinungen zu hören.


    Obwohl ich Miniratz in bestimmter Weise recht geben muss..Nun habe ich nso viel schon "umgebaut" da solls an einem Paar Rückleuchten nicht hängen.
    Mal gucken..Ich habe einen Plan...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!