Original Lack woher beziehen??Wieviel bei einer Lackierung?

  • Hallo,


    ich möchte eine größere Menge Originallack für meinen kleinen bestellen. Ich muß einige geschweißte Stellen lackieren und am liebsten würde ich den Kleinen einmal komplett überlackieren...


    Wieviel Liter müßte ich dafür bestellen?Woher sollte ich den Lack beziehen?



    Lg joy

    :scream: Alle Angaben ohne Gewähr!:eek:

  • Moment laut meiner Glaskugel reichen auch 0,3 liter.:eek:
    Willst du jetzt komplett lackieren oder nur nen teil ?


    Wenn komplett dann je nach Farbton und Mischungsverhältnis zwischen 2,5 und 4,5 litern fertigem Lack !
    Wenn nicht, dann frag am besten nen lacker vor ort und schlag nochmal 20% mehr material auf.

  • Also ich habe jetzt mal an eine Menge gedacht....sagen wir jetzt mal entweder 1,0 L oder 5,0 L .

    :scream: Alle Angaben ohne Gewähr!:eek:

  • Von: Autolack21 [Autolackzentrum@t-online.de]
    Gesendet: Donnerstag, 29. Mai 2008 08:04
    An: dr.immerheiser
    Betreff: Re: lackanfrage


    den von ihnen angefragten Lack Rover UME haben wir auf Lager.
    Preis 39,90 / Ltr plus 6,90 Versand
    Als zusatz benötigen sie noch
    1l Klarlack sowie 0,5l Härter zusammen 25,15 Euro


    mfg
    autolack 21 email: Autolackzentrum@t-online.de


    benötigt werden ca. 2 liter. X 2= 80,00 €
    + 2 Ltr. Klarlack + 1 L Härter = 50,--


    Reicht die Antwort?;)

    Gruß aus luftiger Höh´ MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS


  • kommt immer drauf an wer lackiert!!


    reine aussenlackierung haben früher hier welche schon mit einem Liter geschaft, was aber auch nicht empfehlenswert ist


    ich denke mal das es 1,5l für den rest und 0,5 für das dach sein sollten





    wie von mir schon so oft geschrieben gibt es hier eine Selbsthilfe die auch Lackiert
    Mini unifarbend außen lackiert, inkl Lack, vom Lackierer gemacht und mit Einbrand für 295,- (bei selbst gemachten Vorbereitungen)

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Zitat

    wie von mir schon so oft geschrieben gibt es hier eine Selbsthilfe die auch Lackiert
    Mini unifarbend außen lackiert, inkl Lack, vom Lackierer gemacht und mit Einbrand für 295,- (bei selbst gemachten Vorbereitungen)


    das klingt ja garnicht schlecht... wobei es dann bei mir wohl doch noch etwas teurer werden würde.
    aber ich hab ja auch noch zeit, mein kleiner ist ja immernoch nicht wieder zuhause :(


    aber danke schrott, für die schnelle antwort :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!