• Hallo Forum manager,
    Ich als Neuling bekomme keine Bilder in den Text .
    Ich will die Bilder nicht nur anhängen sondern , dass man sie gleich sieht.


    Ich bin zu Unwissend also klärt mich bitte auf.
    Joe:confused:

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Wenn Du Bilder in den Text einfügen willst, dann musst Du sie auf deinen eigenen Webspace laden und die Url mittels des [img] Tags einfügen, nachzulesen -> hier in den Faq's.
    Ansonsten bleibt nur die Möglichkeit, die Bilder als Anhang hochzuladen. -> Faq Anhänge.

  • damit das geht, müssen die bilder auf irgendeinem webspace liegen, auf welchen du dann beim posten verweist. hast du eigenen webspace bzw. weisst du wie so etwas funktioniert? wenn ja kein prob einfach folgendes in den text einfügen:

    Code
    [img*]http://www.dein_webspace.de/dein_bild.jpg[/img*]
    * bitte ignorieren!


    hoffe es war verständlich :rolleyes:

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Weil Du was wichtiges ergänzt hast *gg* - nämlich dass das Bild nur auf irgend einem Webserver liegen muss. Meine damit, aus dem Web geklaute Bilder: einfach drauf rechtsklicken, Eigenschaften, Adresse (URL) kopiern und in die img - Tags einfügen. Eigene Bilder ohne eigenen Webspace: Ebbe!
    Arick
    ps: Hoffe für Dich Warten macht Deine Chefin heisser... *kicher*

    Better times without money than times without Mini

  • Ich schaffe es nicht einmal die Bilder anhängen :mad:


    Es wird mein Anhang einfach nicht übernommen.


    Joe

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Der Anhang muß noch vom zuständigen Moderator freigeschaltet werden ;)

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Ja, wir müssen es "genehmigen", damit unser Ruf geschützt ist *g*. Noch eines ist ganz wichtig: Wenn Du den Dateinamen des Anhangs angegeben hast, mach keine Vorschau mehr! Oder Du musst den Namen nochmal eingeben da er bei der Vorschau verschwindet.
    Arick

    Better times without money than times without Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!