Warning: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_bbcode.php on line 2958

Warning: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_bbcode.php on line 2958
Das NÄCHSTE Projekt - Seite 61
Seite 61 von 61 ErsteErste ... 11 51 59 60 61
Zeige Ergebnis 601 bis 606 von 606

Thema: Das NÄCHSTE Projekt

1. Bilder habe ich irgendwann mal versucht hier zu posten, das ist mir nicht gelungen.

Zudem finde ich Bilder machen unterbricht den "Flow" und mit dem Zeitmanagement habe ich sowieso Probleme. Und: was siehr man auf den Bildern? MINI ohne Scheibe und Armaturenbrett würde ein Laie sehen. Wenn ich meinem Bruder zeige was ich geschafft habe... Naja für ihn steht der MINI unverändert ohne Scheibe und Motorhaube da. Okay, nach der Höherlegung steht er wenigstens wieder auf seinen Rädern.

Gruß aus Mainz

René

2. Zwangspause.

Auf dem Programm stand den Windlauf zu erneuern. Da steht aber die Fahrgestellnummer. Mit der ist der Mainzer TÜV sehr penibel, dazu gibt es in einer der letzten beiden OLDTIMER-MARKT auch einen Beitrag.

Problem: mein Karrosseriebauer des Vertrauens schlägt die nicht mehr ein, da es hier immer Ärger gab hat er die Schlagezahlen weggeworfen. Schlagbuchstaben hätte er gar nicht gehabt. Der TÜV selbst schlägt auch nicht ein.

Bevor ich weitermache muss/will ich das klären.

Update folgt.

Gruß aus Mainz

René

Einfach einschlagen mit * am anfang und ende und das alte rausgetrennte Stück mit zum Tüv nehmen, oder eben das Windlaufblech so einschweißen das Stück mit der Fahrgestellnummer bleibt.

http://www.mercateo.com/kw/schalgste...lgstempel.html

Abgesehen davon, daß es Quatsch ist, solche Werkzeuge wegzuwerfen.... die fressen sicher kein Heu.
    Neu kosten die auch nicht DIE Welt. An nichtmals 100 Euro wird ein Projekt wohl nicht scheitern.

Das "*" macht man übrigens mit dem "I"

Und wenn der Meenzer das zu streng sieht, dann gibt es zigtrilliarden andere Prüfunternehmen, die kundenorientierter sind.
    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Hi Rene. Bevor ich mir einen Satz Schlagzahlen besorgt hatte, hat mir hier einer die Nummer am Auto frei Hand eingraviert. Richtiger Künstler war das. Aber wie gesagt, Schlagzahlen- positive-sind vorhanden. Kann ich dir bei Bedarf zukommen lassen.

6. Ich habe eine alte VESPA mal mit einem neuen Rahmen aufgebaut und die Nummer eingeschlagen. Da war ewig Ärger.

Mittlerweile kennen die Jungs mich und die VESPA und es gibt da keine Diskussionen mehr.

Jetzt klären ich mal Plan B und C und dann sieht man weiter. Der Schweißergott bin ich auch nicht, eher der Brater. Drumrumschweißen ist also nicht so die Option ;-)

Grüße aus Mainz René

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer