Fahrwerk selber einstellen

  • zu was für Reifenfuzzis gehst Du denn?
    Hier in Neumarkt (Kleinstadt mit 40.000 Einwohnern) war ich mit meinen 10"-Minis über die jahre verteilt bei jedem der 4 Reifenfuzzis mit entsprechendem Equipment.
    Da sollte sich doch in einer Großstadt wie Hamburg sowas locker finden lassen...
    Oder sind die Bayern einfach besser wie die Nordlichter?;)


    Gruß Stefan

  • Ich hab Tool10 und Tool11 im Einsatz, klappt prima wenn man weiß was man macht.


    http://www.minispares.com/Sear…z=&type=Simple&ty=fi&rt=1


    Gibt's auch bei den üblichen Verdächtigen hier in Deutschland. Aber eigentlich sollte doch ein Betrieb in HH zu finden sein...


    Grüße,
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • So aus dem Stehgreif wüsste ich da keinen...


    Warst Du mal bei Sven Zuchowsky? Er macht ja nicht nur Mini, auch so minderwertige Teile wie Lambo Espada und so...


    Ist bei Sachen, die meinen (flachen) Horizont übersteigen erste Anlaufstelle.



    Nils

  • Nun denn...ich hatte bei ihm noch keine (Zeit)Probleme...
    Fahrwerk-Einstellarbeiten wurden übrigens bei Laupichler in der Warnstedtstrasse vorgenommen. Ok, bisher nur einmal und am Serienfahrwerk mit 13" + einst. Zugstreben.
    Aber das ging/fuhr gut.
    Kommt natürlich auch auf die Ansprüche an...


    Bei Reifen-Helm im Binsbarg gibt's auch einen, der vorgibt, sich mit Minis auszukennen - Name ist mir entfallen, ist ziemlich kurz und ohne Haare:D.
    Machte bisher einen zuverlässigen Eindruck (wollte die Alus nur mit 55nm anziehen - Respekt...:cool:). Ansprechpartner wäre da Herr Kläschen (evtl. auf Nils Clasen c/o Fa. Broszio berufen).


    Nils

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!