Innocenti Armaturenbrett B38 B39

  • Hallo zusammen,


    Zusammen mit meinem Vater will ich einen Mini herrichten. Da mein Vater in den 70ern schon mal einen Mini aufgebaut hat und der anscheinend ein Innocenti Armaturenbrett hatte darf das natürlich nicht fehlen. Nach stundenlanger Suche im Netz haben wir leider nichts gefunden.
    Kann mir jemand von Euch vielleicht weiter helfen?


    Danke für Eure Mühe,


    Gruß,


    n0tmad

  • Ist gerade eins bei ebay weggegangen. Schau mal dort, da tauchen die immerwieder auf. Aber rechne mit 250-350€ für ein vom B39

    Wenn du es nicht mit einem Hammer reparieren kannst, hast du ein elektronisches Problem !!!

  • Hallo,


    Mit 300€ haben wir schon gerechnet. Ist ja extrem selten, aber auch sehr schön...Dann heißt es wohl abwarten und hoffen dass jemand eins im Keller findet...


    Gruß,


    n0tmad

  • Die Preise für ein anständiges heiles Brett liegen mittlerweile bei 400,- €


    Instrumente 200,-
    Plastikbrett 200,-


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Die Preise für ein anständiges heiles Brett liegen mittlerweile bei 400,- €


    Instrumente 200,-
    Plastikbrett 200,-


    Inno-Uwe


    [offtopicON] ... und was sagt uns das jetzt? Das die MiniSzene den Marktgesetzen gehorcht oder einfach verkommen ist? ... :rolleyes::rolleyes: [offtopicOff]


    Zum Vergleich: In 2003 war der Standardpreis bei Ebay um die 130€ ... (mehrfachst selbst knapp überboten worden) ... :rolleyes::rolleyes:

  • War nur ne Info über den heutigen ebay Kurs...:rolleyes:




    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • War nur ne Info über den heutigen ebay Kurs...:rolleyes:


    Inno-Uwe


    ... ich weiß, leider ... :soupson::soupson:

  • hallo das problem ist bei den inno amaturenbretter das sie immer gerissen sind und wenn mal eins klasse ist wie das hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=009 gehts für richtig geld weg :( das hätte ich gern gehabt :( ich hab nämlich ein innoamaturenbrett aber an 2 stellen leicht gerissen und nur mit 5 jäger amaturen und durch meine dazugekommenen ladedruckamatur bringt das nix mehr :( ist also verkäuflich :)

  • ... was mich dabei noch viel mehr ankotzt, ist die Tatsache das ein Haufen Leute mit Inno-Armaturen durch die Gegend braten, die in irgendwelche "Standart-Mini´s" eingebaut sind, während auf der anderen Seite verzweifelt nach brauchbarem Ersatz gesucht wird, um einen Inno B39 wieder komplett zu bekommen.


    Shit happens !


    Max

  • naja wenn man es hübsch findet sollte man sich das doch auch reinbauen dürfen denk ich mal oder ist ein mini mit nem goldenen kalb gleichzusetzten und ich muss ein schlechtes gewissenhaben ;)

  • ps was ist den ein standartmini ? und vor allem gibts sowas oder ist nicht jeder mini etwas besonderes ?

  • ps was ist den ein standartmini ? und vor allem gibts sowas oder ist nicht jeder mini etwas besonderes ?


    hm weiß doch mittlerweile jeder: einspritzer sind zum beispiel minderwertige minis…













    NICHT :p

  • ja ich weiß, im markt tut man das nich ... im zweifelsfall einfach löschen. ;)


    Zitat von Maxsilvie

    ... was mich dabei noch viel mehr ankotzt, ist die Tatsache das ein Haufen Leute mit Inno-Armaturen durch die Gegend braten, die in irgendwelche "Standart-Mini´s" eingebaut sind, während auf der anderen Seite verzweifelt nach brauchbarem Ersatz gesucht wird, um einen Inno B39 wieder komplett zu bekommen.


    gleich heul ich ...*nochmal aus'm fenster guck* :D
    wenigstens LEBEN die armaturenbretter noch.


    souverän wurde der gesamte metrobestand zum wohle unserer heißgeliebten runden spaßbringen weggeschlachtet. und zwar nachdem der gesamte bestand an 90L/120L und detomasos weggeschlachtet war. ich glaube da passieren (und vorallem passierten) sachen, die sind arterhaltungsmäßig fragwürdiger, als die geschichte mit den armaturenbrettern. ;)


    der pat
    (dem immer noch diverse sachen fehlen)

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • hallo,


    ich habe noch 3 oder 4 armaturenbretter vom Inno B39 in der garage liegen.


    sie sind alle komplett!
    der zustand ist allerdings unterschiedlich - somit auch der preis.


    Kontakt über PN oder mail!


    great

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • ich hätt auch eins anzubieten, aber ohne instrumente! brett hat natürlich die obligatorischen 2-3 risse... bei interesse einfach ne pn...

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • nachdem der gesamte bestand an 90L/120L und detomasos weggeschlachtet war


    ... ist nicht aller Tage Abend .......


    Schön zu wissen, daß es noch den einen oder anderen gibt, der seine Garage mit Inno-Armaturentafeln blockiert.


    Vielleicht beruhigt es ja die Gemüter, wenn ich euch verkünde das ich noch einen DeTomaso hüte ....... auch wenn ich in größerer Stückzahl hergestellte Autos schon mal "Standart" nenne.


    Max

  • Minifahrer a.D.


    Leicht gesagt, "Selberbauen". Das von dir gepostete Bild zeigt ein von einem Schreiner in Handarbeit aus Massivholz geschnitztes Teil. Möchte nicht wissen wie lange die arme Sau daran geschnitzt hat. Wurde damals bei eBay so angeboten mit den umgefrickelten Jaguar Uhren. Mittlerweile arbeiten darin als 52mm Instrumente ausschließlich Smith Uhren. Die großen sind ersetzt durch Jaeger Uhren.


    Das Ding schmückt jetzt seit knapp zwei Jahren meinen Van...... Und das ist auch gut so.....:D:D:D



    .

    Es gibt eine Theorie die besagt das wenn jemand herausbekommt und begreift wie unser Universum funktioniert, es sofort durch etwas noch komplexeres und unbegreiflicheres ersetzt wird.......


    Eine andere Theorie sagt, das genau das schon geschehen ist........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!