Sächsische Minigemeinde

  • hallo, nachdem ja nun die braunschweiger minitage (war sehr schön!) vorbei sind und dieses wochenede das treffen in neumarkt/opf. ist (da kann ich leider nicht!), wollte ich mal in die sächsische minigemeinde (beanfamily, l.e., werkstattpessimisten, zwickauer, ...fragen:


    wie sieht es dieses jahr noch mit diversen treffen oder ausfahrten aus? was lohnt sich (auch streckenmäßig)? was ist geplant? wo fahrt IHR noch hin?


    vielleicht kann ich mich einem von euch ja noch anschließen und ein paar kilometer am wochenende durch's gelobte land cruisen...


    gruß kaschperl

  • Torsten und ich düsen vom 15.-17.08. noch nach Aschaffenburg zum Mini-Sprengdienst. Keine Ahnung, wie es wird - fahren zum 1. Mal dorthin...

  • Soweit ich informiert bin sind die Pessimisten in Paderborn und am Backsberg.

    MINImale Grüße,

    Marko

    "Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

  • jep und ich komm grad aus Neumarkt. Mussten leider vorzeitig abbrechen, hat nur geregnet... Und da ich Sascha mit hatte war das nicht so prickelnd. Aber ansonsten schön dort! Bilder gibts auch bald.. Muss aber erstmal meinen Krempel trocken legen ;)


    Paul: wir sollten vielleicht in einem Fred weiterschreiben, wird sonst diffus... Fands nämlichs schon recht witzig nen Sachsen-Fred zu haben.. Oder wie seht ihr das.. (ich mien in dem andren sind mehr Posts, aber die Überschrift gefällt mir hier besonders..)

  • (ich mien in dem andren sind mehr Posts, aber die Überschrift gefällt mir hier besonders..)


    Seh ich auch so, auch, weil ich als Leipziger mich so diskriminiert gefühlt hab... ;)


    PS: Ulli will auch mit an den Ring.

  • okay... dann wirds bestimmt lustig da!!! Muss noch mein T-shirt reservieren ;) und die Kotflügel noch bissl ausschneiden :D:D:D Hoffentlich bleibts halbwegs trocken in der Eifel...


    und wegen dem Fred hier... wart mal noch paar Meinungen ab, und dann ziehen wir halt hierhin um.. ;):D


    sächssch fürr Anfängor!

  • Seh ich auch so, auch, weil ich als Leipziger mich so diskriminiert gefühlt hab... ;)


    ...desswegen habe ich den neuen thread gestartet ;) ... außerdem war das anfangsthema nicht mehr aktuell. wir wollen ja keinen ausschließen.


    hatte überlegt auch kurzfristig nach neumarkt mitzukommen. wär sicherlich schön geworden... aber kann es mir ja jetzt wegen dem wetter schön reden.


    dieses jahr klappts auf jedenfall nochmal mit nem treffen, wenn ich hier so lese, wo es die "sächsische minigemeinde" (zitat ende :p) so hin verschlägt. eines kann ich jedoch ausschließen... die silverring-sache, das mute ich meinem kleinen (noch) nicht zu, da er auf jedenfall seinen 145tausendsden kilometer richtung england fahren soll ;) ..das wird ein spaß.


    gruß

  • Hallo!!!!!!!!!!!!!!


    Liegt Kreischa noch in Sachsen oder bin ich eher ein Randtscheche?:D


    Spaß bei Seite. Find die Überschrift auch schöner.


    Und vieleicht fühlen sich jetzt noch andere Minifahrer aus der Region mehr angesprochen.


    POWER FROM THE EASTSIDE!!!!!!!!!!!!!!!! :D


    Vieleicht kann man ja noch die Links von den Bildern aus Braunschweig hier rein setzen.


    Wär schade wenn diese verschwinden. Is ja auch ne schöne Werbung.

    POWER FROM THE EASTSIDE

  • Vieleicht kann man ja noch die Links von den Bildern aus Braunschweig hier rein setzen.


    Wär schade wenn diese verschwinden. Is ja auch ne schöne Werbung.


    Meine Signatur birgt drei Links, wo es immer wieder Bilder gibt... ;)

  • Zitat von schubi

    (ich mien in dem andren sind mehr Posts, aber die Überschrift gefällt mir hier besonders..)


    Seh ich auch so, auch, weil ich als Leipziger mich so diskriminiert gefühlt hab... ;)


    Und ich mich nicht angesprochen :D...

  • :D aber jetze??? :D


    Straubi: Bilder findest du am meisten wenn du zum Beispiel mal im Thread zu Braunschweig guckst---jede Menge Links. und unsre Bilder gibts ja auch meist auf unsrer Seite. Werd aber die BS Bilder von Chrisi und Sonne auch noch auf der Beanfamily Seite verlinken..aber heute nich mehr ;)

  • ich glaube ich zähle nicht mal zu den randsachsen, oder wurden in sachsen auch puffbohnen http://de.wikipedia.org/wiki/Puffbohne angebaut?


    @ Matthias schöne bilder wie du die alle gemacht hast / wo du die her hast?
    ruckelspritze.de müßte auch noch auf miniwahn.de erscheinen?!?!
    gruß von der puffbohne

    miniwahn.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!