Suche Bastuck Anlage mit Vsd!

  • Hallo,
    ich suche eine gut erhaltene Bastuck Anlage mit Vorschalldämpfer wo nicht dran rumgeschweißt wurde o.ä.
    Der Auspuff sollte eine ABE für den Mpi haben.


    Viele Grüße
    Sonja

  • DTM Doppelrohr, alte Version mit 70 mm Durchmesser!

  • OK ... dann hol ich mal kurz aus .


    Die alte Bastuck ist vom Markt genommen worden , weil sie einfach zu laut war . Die Neue säuselt nur noch .


    Das heißt im Klartext :


    Solltest Du eine alte Bastuck finden und mit dem Gutachten eingetragen bekommen , so ist das immernoch nicht ein Freibrief .... bei einer Geräuschmessung durch die Rennleitung würdest Du den Kürzeren ziehen und die Anlage wird einfach ausgetragen .


    Da kannste dann auch einfach ne baugleiche Playmini ( baugleich ! ) per Einzelabnahme eintragen lassen . Dann haste en neuen Auspuff , das selbe Risiko aber dann auch gleichzeitig ( beim richtigen TÜV ) die Möglichkeit noch andere Dinge eintragen zu lassen . Die Playmini ist oft günstiger als " gebrauchte " Bastuck Anlagen .


    Wir sind gerade dabei einen passenden Vorschalldämpfer zusammenzustellen , der Playmini und alte Bastuck etwas leiser und damit unauffälliger machen .


    Gruß Metro


  • Ofenrohr ist noch viel billiger als alte Bastuck, und vor der Polizei stehst genauso da :rolleyes:


    ... da gibts aber keine passende Nadel für :D


    Metro


    ... nur um Mißverständnisse auszuklammern :


    Das gilt für alle Auspuffanlagen !!!!! .. egal ob RC40 , eingetragen oder nicht !


  • .. wo er Recht hat, hat er Recht, der Metro ... ;)


    ... und hier die passende Story dazu: In München steht ein Hofbräuhaus, doch laute Bastucks müssen raus, damit in dieser schönen Stadt das Gehör wieder eine Chance hat. :eek::D

  • hallo ich weis nicht ob ich das richtige für dich habe aber ich habe eine Neue DTM Bastuck anlage mit dem teil wo an den krümmer rangeht und so einem ich mach den katrausrohr ( und ein krümmer hätte ich auch aber war auf einem vergaser drauf also kein plan ob das alles auf einen MPI passt ) mfg lars

  • oki nochmal :) ich habe auf jedenfall ein bastuck endtopf DTM .
    dann hätte ich das stück zwischen kat und krümmer mit einem kugelgelenk.
    und einen lcb fächerkrümmer der aber wahrscheinlich net an einen mpi passt ( aber das weiss ich nicht genau )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!