Richtige Teile für Zündung 1000er?

  • Hallo,


    ich will folgende Teile der Zündanlage erneuern


    Zündkabel
    Zündspule
    Verteilerkappe
    Zündkontakte
    Verteilerfinger


    Das ganze kommt auf einen 87er Tausender. Da ich absolut keinen Plan von dem Zündkrams hab wärs toll, wenn mir jemand genau sagen kann, welche Teile ich da genau brauche, respektive die Teilenummern, es gibt ja die unterschiedlichsten Zündanlagen, wie ich ich Forum so gelesen haben. Welchen Verteiler ich im Auto drinne hab, weiß ich nicht, die Karre steht leider ein paar km von hier.


    MFG


    Stefan

  • Ein Vorschlag wäre ja mal, mit der Fahrgestellnummer bei den üblichen Verdächtigen anzufragen.
    Mein Local weiss i.d.R. auf Anhieb, was man für das spezifische Auto braucht...:)


    Nils

  • eigentlich bist du mir ja sympathisch auf grund der musikrichtung ;) aber trotz allem frage ich mich , ist denn das netz alles was du hast?? oder hast du angst wenn jemand mit dir am telefon redet ???
    ruf einfach deinen dealer an und wenn er etwas ahnung hat erklärt er dir sogar warum du was und wie und wo benötigst...


    mfg steven

    das schlimmste an meinem Job : die 330 Tage nach dem Urlaub :D

  • nanana,


    ich bin nicht scheu, also rückt mir nicht so auf die pelle:D


    werde mal zusehen, dass ich zum teilelager komme und mir alles notieren...

  • das war auch net böss gemeint aber meistens ist es so das dir dein dealer gleich ein paar tips geben kann die manchmal sehr hilfreich seien können.
    ansonsten............. rock on :cool:

    das schlimmste an meinem Job : die 330 Tage nach dem Urlaub :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!