Rücklichter British Open '98

  • Hallo Mini-Freunde :)


    ich spiele mit dem Gedanken die Rücklichter von meinem Mini aus zu tauschen, da sie einen Riss im Gehäuse haben.
    Jetzt habe ich ein bisschen im Internet gesurft und folgendes Bild gefunden. Klick Mich
    Auf diesem Bild sieht man, dass er bei den seitlichen Blinkern und den Rücklichtern farbige Gläser verbaut hat.
    Meiner hat aber seitlich und hinten weiße verbaut. :confused:


    Welche sind nun die orginalen Rücklichter für einen Mini British Open Baujahr 98? Gab es damals beide Varianten zu kaufen?


    Vielleicht weis das ja einer von den Fachmännern und -frauen hier und kann mich aufklären?!


    Vielen Dank :)

  • original ist immer farbig, also Orange oben, mittig rot und unten weiß. Weiße Rückleuchten sind nachgerüstet, gibts aber auch bei jedem Teilehändler..
    Zusätzlich sind bei deinem Modell serienmäßig die Blinker vorne weiß, aber die Seitenblinker orange.. Soviel zum Serienzustand

  • Guten morgen allerseits :)


    Danke für die schnelle Antwort. Jetzt bin ich etwas schlauer und die Wahl für die neuen Rückleuchten fällt mir um einiges leichter.


    Wünsche noch ein schönes Wochenende.


    Bye Bye

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!