Frage zu Teile verkaufen

  • unter Teile verkaufen
    kann ich da auch nicht mini teile anbieten ???


    es könnte ja sein das der eine oder andere etwas sucht oder gebrauchen kann was nicht direkt mit dem mini zu tun hat !!!


    wie zum Beispiel ein Handy !!!


    oder wo stelle ich etwas rein was ich der mini gemeinde anbieten möchte ???


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Hi Harry,


    solche Verkäufe/Gesuche sind normalerweise im OffTopic-Bereich zu finden ;)


    Grüsse
    Kadda

  • huhu kadda
    dank dir recht herzlich für die info !!!


    ähm und was ist wenn ich ein handy verkaufen will wo sehr viele mini bilder / fotos auf einer 1 gb speicherkarte drauf sind ???
    gehört doch meiner meinung nach unter teile verkauf oder ???
    sonst dürfte man ja tassen , t-shirts , zeitungen und sogar honda motoren mit mini motiven auch nicht da anbieten oder ???


    gruss harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • solche dinge bitte lokal auf dem flohmarkt anbieten und nicht hier im forum.
    vielen dank ;)

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!