Inno B39/7 Karosse

  • Meine "äußere Hülle" des Inno soll einer Hawk&Ardern/ Minisprint Karosse weichen.
    Natürlich hat eine 34 Jahre alte Karosserie ein wenig Rost und selbstverständlich sollte man derartiges "rasendes" Kulturgut nicht derartig verändern, aber ich mach' ja ohnehin was ich möchte und finde darüberhinaus, daß auch (oder gerade Minisprints) Aufmerksamkeit brauchen:cool:.
    Das Angebot ist ernstgemeint und die Karosserie ist weitaus besser als der Durchschnitt.
    Den Brief würde ich ungern abgeben, da ich meinen (in Zukunft) schnittigen Mini am liebsten als Inno versichern möchte.
    Aber alles kann, nix muss:D.
    Da ich als ehemaliger SPI-Fahrer den Inno wesentlich "geiler" fand, ist die logische Konsequenz nun den Minisprint zu bauen.
    Falls also irgendwer einen Inno konsequent aufbauen möchte, hier ist die Karosserie!
    Ich wiederum habe nichts zu verschenken, Schnäpchenjäger bekommen somit den mir bekannten Zynismus zu spüren.


    Der Preis liegt somit jenseits der 1000,-€ und ich weiß, daß dies für einen Inno B39-Besitzer durchaus erschwinglich ist. Wer günstig nach einer H-Zulassung sucht, ist hier fehl am Platze, da ich durchaus einen gewissen Respekt vor "mobilem Kulturgut" habe.


    Ich wiederum glaube, daß der Inno nicht schlechter wird, wenn man ihm eine krassere Karosserie verpasst:).


    Bis bald,
    Sascha


    P.S.:Z.zt. fährt mein Inno auf besagter Karosserie, ihr dürft es gerne ausprobieren, ist ziemlich toll;).

  • ähm sascha hast du dir das wirklich gut überlegt ???


    warum nimmst du nicht ne andere mini karo als ausgerechnet die innokaro ???


    nicht das du dich noch ärgerst :D ich tu es jetzt schon lach , hoffe dein projekt wird etwas .


    gruss harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Hallo Harry,
    ich hab' bloß den einen Inno, dessen Karosserie soll gegen eine Minisprintkarosse getauscht werden.
    Die gesamten Inno-Innereien wollte ich dann dort implantieren.
    Die dann verbleibende Inno-Karosse kann gerne jemand anderes in Ehren halten, da ich diese so schlecht in den Keller bekomme:).
    Um nichts in der Welt werde ich mich dahingehend "versündigen" dieses doch recht guterhaltene und unverbastelte Original zu zerflexen.


    Gruß,
    Sascha

  • Entschuldigt meinen " Schnellschuss", aber mein Inno bleibt aus unterschiedlichen Gründen "original":headshk:.
    Somit muß ich mein Angebot zurückziehen.


    Schönen Abend,
    Sascha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!