... über'n Tellerrand geschaut...

  • Moin


    zur Zeit belagern knapp 500 Enten den Backsberg!
    Die sind hier alle zum Internationalem Deutschland-Treffen zusammen gekommen.
    Das sind so ca. 1000 ziehmlich "Verrückte" und die sind richtig gut drauf!
    Da lohnt sich ein Blick über den Tellerrand auf jeden Fall!!!


    ... schade das der Mini keinen tragenden Rahmen hat - da kann man richtig schöne Dinge draus machen ...

    the 10 inch wheel driver

  • Moin


    woh - geile Mini-Szeene
    jedes noch so poplige Thema wird hier 100 bis 1000 fach durchgekaut,
    aber alles was nichts mit dem Mini zu tun hat ...
    Na ja es haben ja wenigstens schon 75 Leutchen das Thema angeklickt.


    Das Fernsehn fand jedenfalls das Enten-Treffen so gut das die einen Bericht von 5 min. und 27 sec. gesendet haben!


    Für alle die mehr als nur das Minimum im Kopf haben
    hier der Link


    Ich finde das auf jeden Fall klasse was die Jungs da veranstalltet haben. Und für jeden der auch mal selber ein Treffen organisieren möchte wäre es ganz hilfreich sich mal in der Gegend umzuschauen welche Autoverrückten da nicht irgendwas machen...

    the 10 inch wheel driver

  • Von den 1000 Leuten waren doch mindestens 900 langhaarige Bombenleger, oder?
    Mit Enten kann ich überhaupt nichts anfangen. Die sehen einfach scheis.se aus. Kurios, daß die Ente eine 10 Jahre ältere Geschichte hat, wie der Mini.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Von den 1000 Leuten waren doch mindestens 900 langhaarige Bombenleger, oder?


    ja genau , alles langhaarige bombenleger ....
    wahrscheinlich haben die auf dem treffen nichts anderes getan als stromgitarre spielen und haschisch spritzen

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Von den 1000 Leuten waren doch mindestens 900 langhaarige Bombenleger, oder?
    Mit Enten kann ich überhaupt nichts anfangen. Die sehen einfach scheis.se aus. Kurios, daß die Ente eine 10 Jahre ältere Geschichte hat, wie der Mini.


    Zu so einer unqualifizeirten Äißerung fällt mit nur ein Zitat von Dieter Nuhr ein:


    Wenn man keine Ahnung hat...

  • nur langhaarige bombenleger????


    oje oje.. und ich dachte, in der miniwelt würde man das wort "toleranz" noch kennen...


    aber mal ehrlich... guckt euch mal einige minifahrer an, SIND DIE BESSER???? :rolleyes:


    schade drum.
    ich war leider nicht da, wäre aber gern hingefahren und ich finde, ronni und arwed haben schon irgendwie recht... :(

  • Muß man immer diese schei.ß Smilies benutzen damit ihr nicht immer alles sofort in den falschen Hals kriegt?

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Muß man immer diese schei.ß Smilies benutzen damit ihr nicht immer alles sofort in den falschen Hals kriegt?


    Nee, denn man kann auch eine etwas unverfänglichere Wortwahl anwenden oder darauf hinweisen, daß es sich um eine nicht ernst gemeinte Äußerung handelt. ;) (<--- oder doch schei.ß Smilies verwenden)

  • probieren geht über studieren....


    mann, ich muss mal wieder zum Frisör, jedesmal, wenn ich mir meine Schuhe zubinde, bleiben meine Haare drin hängen:D

  • Wär das schön wenn ich so ne banalen Probleme hätte wie ihr mit den schei.ß smilys.da könnte ich den ganzen tag mit nem grinsen durch die gegend laufen.

    Wat nicht passt,wird passent gemacht!


    Member of "Die üblichen Verdächtigen"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!