Imm 2009

  • Da ich schon langsam an meine Urlaubsplanung für nächstes Jahr denke, damit mir meine lieben Kollegen nicht die besten Wochen vor der Nase wegschnappen:


    Laut Homepage des Birmingham Mini Owners Club findet das IMM 2009 am Wochenende 07. bis 09. August 2009 statt.


    Ich gehe mal davon aus, daß man sich darauf verlassen kann, da dieses Datum ja direkt vom Veranstalter stammt. Trotzdem wäre es nett, wenn jemand, z.B. unser "Mann vor Ort" Falk das nochmal definitiv bestätigen (oder auch begründete Zweifel anmelden) könnte.


    Und falls jemand weiß, wann der Termin für die Fähre ist (Freitag 07.08.09 oder an einem anderen Datum; Uhrzeit???), bitte auch hier rein...


    England or bust!!!

    Weddings make a lot of people sad :crying:
    But if you're not the one, they're not so bad :p

  • Das Datum steht auf allen Seiten, da kannst du von ausgehen.
    Die Fähre ist nicht nur an dem Freitag da, sondern das Ticket könntest du auch schon eine Woche vorher in Anspruch nehmen.
    Wir werden 10 Tage vorher fahren und eine schöne Woche in England Urlaub machen,
    das IMM zum Abschluss vom Urlaub mitgenommen, andere hängen eine Woche nach dem IMM dran, jeder wie er mag.
    Da ich keine Lust habe für ein Wochenende durch halb Europa zu fahren habe ich jedes IMM (außer Holland) mit einem Urlaub verbunden.


    Matze

  • Das Wochenende bevor das IMM sind die Southern Mini Days. Die Organisation probieren es möglich zu machen das man dort noch einige tagen auf die Camping kann stehen.

  • [X] Urlaub eingetragen & genehmigt

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • und falls wer übernachten will oder muss (wg kindern z.b.),
    hier ist ne seite mit hotels von günstig bis teuer:
    http://www.booking.com/searchr…;radius=0;order=class_asc


    das cottage hotel ist laut bewertungen ganz gut geeignet für
    eine übernachtung.

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • Hallo
    Da wir ja leideer nicht mehr den Luxus einer Norddeutschen Fährverbindung zum IMM haben, hat sich schon mal jemand nach einem Rabatt für die Fähren erkundigt, schließlich ist ein Mini ja nur 3/4 von nem normalen PKW lang?
    Die Mini-Zeitung vielleicht?
    Ich möchte auch mit der Urlaubsplanung beginnen, vielleicht kann man sich bei der Überfahrt anschließen?
    Grüße aus Hamburg

    Lafrogue

  • ich habe heute eine mail von p&o bekommen mit folgendem inhalt:


    Der Mini kommt ins England


    2009 ist das Jahr des 50. Geburtstags des Mini.
    Für alle Mini-Fans haben wir ein Sonderangebot für den Besuch des «International Mini Meeting» 2009 in Birmingham.

    Mit freundlichem gruß,
    P&O Ferries


    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • Dann bitte gleich mir bescheid sagen.

    Wat nicht passt,wird passent gemacht!


    Member of "Die üblichen Verdächtigen"


  • Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann zahle ich 199€ für eine Fährfahrt nach von Rotterdam nach Hull? Mit MINI und 2 Personen?

  • Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann zahle ich 199€ für eine Fährfahrt nach von Rotterdam nach Hull? Mit MINI und 2 Personen?


    allerdings incl. übernachtung an bord!

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • na mit Übernachtung ist doch noch besser :) da vergeht die Zeit schneller, wenn ich tief und fest schlafe :)

  • Zum IMM in Irland ist für den Wohnwagen ein Aufschlag verlangt wurden, pro Meter, was das Gespann länger als der normale Mini war.
    Weiß nun aber nicht mehr genau den Preis, ich glaube es war der halbe Preis noch mal dazu.
    Mit 150€ H&R kann ich aber auch sehr gut leben.
    Der Anlaufpunkt und die Party am Vorabend in Calais sind immer super, Ausnahmezustand am Parkplatz, geschlafen haben die meisten immer in den Warteräumen oder haben einfach irgendwo dort ein Zelt aufgestellt.
    Das Personal ist dort immer recht freundlich zu uns gewesen.
    Matze

  • Das Wochenende bevor das IMM sind die Southern Mini Days. Die Organisation probieren es möglich zu machen das man dort noch einige tagen auf die Camping kann stehen.



    das Zitat ist vom Anfang dieses Threads, gibts hier schon genauere Infos?
    Wäre echt cool wenn die das hinkriegen, zumal die Southern Mini Days eine recht nette Veranstaltung sind.

  • Im Moment gibt es noch keinen genaueren Infos. Ich denke das du warten sollst bis das neue Jahr.

  • Sali zäme


    da mein Kleiner auch Fertig wird bis zur IMM, Heissts nun auch für mich, na los!
    Nur, ich habe keine Ahnung wie so was abläuft!?
    Deshalb einige kleine Fragen:


    - Wie lange habe ich aus der schweiz bis zur IMM?
    Da ich Schulisch bedingt erst am Freitag morgen früh abfahren kann ist dies die Hauptfrage! Wie lange habe ich bis zur Fähre? Gibts andere Möglichkeiten als die Fähre? Wann wäre ich ca in Birmingham?
    - Camping; Das Auto kann wohl bei dem Zelt übernachten oder?? :D
    Stelle mein Auto sicher nicht sonst irgendwohin...
    - Der Beste Weg zur IMM ab der schweiz?


    Auf der Seite steht bis 10.08. Dies ist ein Montag, läuft also auch noch Montags was oder wie??


    Gruess Stefan

    Das nächste Projekt steht an....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!