4x 175/50R13 yokohama A048 zvk.

  • hast du noch Felgen dazu, Stahl oder Alu ist egal, zustand auch.


    Gruß Markus

  • sind medium-sagt der stempel- noppen sind nicht mehr drauf. nur ein bissl dreck an der seite vom profil.
    und ich verkaufe sie da ich a008 auf meinem cabrio fahre bis sie tot sind, heisst bestimmt noch 4 jahre. reifen werden nicht besser und deshalb verkauf ich sie.
    wer mir mehr geld geben will als ich haben will, ist kein thema nehm ich gerne.
    reifen kleben förmlich auf dem asphalt und sind auch bei nässe top. kein vergleich zu den a008 die dagegen bei naesse wie auf seife fahren.


    und ich will keine rennlizens sehen im gegensatz zum reifenhändler...


    Markus; für 80 eu mehr bekommst du nen satz alufelgen dazu.

  • sind von letztem jahr und nö hab ich net zu teuer eingekauft da selbst auf der yokoseite mit 121 plus steuer pro stück stehtund dann musst du die teile erstmal bekommen...
    geht nur als satz weg, sorry keine zwei

  • Was fürn Unsinn, frag mal ernsthaft bei nem Reifenhändler deines Vertrauens nach da bekommst du die Dinger im Satz zu 4 Stück mehr als 100 Euro unter deinem Preis.


    Beim Schlag (Alleinvertretung für Yokohama Deutschland) bekomme ich auch ohne Lizenz auf Nachfrage mind 10% auf den Listenpreis.



    Und in nassen sind die Dinger alles andere als gut.

    Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

  • nur zur Klarstellung, wollte die Reifen und Felgen nicht kaufen, stehe nicht auf 13", da ich aber schon vergeblich versucht habe Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen (war nicht der einzige), habe ich auf diesem Wege versucht Kontakt zu bekommen, hat auch geklappt. Angebot und Nachfrage halt.
    Mein Beitrag kann auch sofort wieder gelöscht werden, war nur für mein Wohlbefinden.


    Gruß Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!