Mein Cooper mit TFL

  • Is nicht dein Ernst, oder? :confused:


    In meinen Augen sieht das absolut scheixxe aus! So etwas hat doch an einem klassischen Fahrzeug nichts verloren. :(


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Jeder hat nen anderen Geschmak :). Ist doch lustig mal den VW's und Audi's zu zeigen das nicht nur sie cool sind ;)


    Grüße


    Freddy

  • Denke nicht das es so erlaubt ist zu Fahren auf den Bildern sieht es aus als wären die Blinklichter überstrahlt/verdeckt! Sollte es zu einem Unfall kommen mit Blinkzeichen könnte das ein Problem werden... trotzdem allzeit gute Fahrt.


    Grüße Lotti

    "Leadership through technology, as we say in Longbridge...."

  • Zumal wenn, da tätsch doch die teile unter die Stoßstange verbauen..Darauf siehts doch aus wie ne Packung Maoam, die der Rüppeljunge von nebenan da hingelegt hat...


    Und die Teile jipt et auch in Ausführungen, die pro Seite nur 5 HochleistungsLEDs haben, was die Größe des Fahrzeugs des Fahrzeuges auch verlangt (my Opinion)

  • Da fände ich es schicker sich Zusatzscheinwerfer zu nehmen und mit entsprechenden Glühbirnen auszustatten.


    ... oder aber das ganze hinterm Kühlergrill verstecken wenn's denn muss.


    So sieht es meiner Meinung nach "gewollt aber nicht gekonnt" aus. Ich bin aber sowieso aus Sicherheitsgründen gegen Tagfahrlicht bei mehrspurigen Fahrzeugen. :rolleyes:


    Letztendlich muss das Ganze aber doch nur dem Besitzer selbst gefallen. Meine weißen Stahlfelgen finden bestimmt auch viele einfach nur hässlich ;)

  • dann lieber "cool" mit "von aussen verstellbaren Innenspiegel".


    "Ist doch lustig mal den VW's und Audi's zu zeigen das nicht nur sie cool sind"


    oh. wusste gar nicht das die cool sind?


    well. ich finde Mini´s cool.


    Gruss von
    Klaus

    edelrost stahlfrei

  • Jeder hat nen anderen Geschmak :). Ist doch lustig mal den VW's und Audi's zu zeigen das nicht nur sie cool sind ;)


    Grüße


    Freddy


    Selbst da sieht`s aus wie Mäusekino:rolleyes:

    Frank ,beast of the east!

  • Jeder nach seinem Gusto.


    Aber ein guter Rat von mir: spar lieber für die Rostbeseitigung an deinem Mini. ;) Sonst brauchste bald auch kein "TFL" mehr.

  • jeder wie er mag , aber das geht meiner meinung nach gar nicht :headshk:

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Naja es muss ja nur ihm gefallen ;)


    Ich würde allerdings auch gedimmte Nebelzusatzscheinwerfer bevorzugen.. was ich so gelesen habe müsste das doch legal zu machen sein, wenn der Grenzwert eingehalten wird ...


    LEDs passen nicht zum Mini ...

  • Es wirkt auf den Foto's nur so grell.
    Ärger mit "Grün-Weiß" gab's noch keinen, eher im Gegenteil - durch die Helligkeit
    wird man einfach schneller gesehn.
    Da blendet auch nix !!!


    spar lieber für die Rostbeseitigung an deinem Mini. ;)


    Nee, das hat bei der Karre kein Sinn mehr - sobald mein großes Baby wieder fährt kommt der Mini wieder weg!

  • Moin,


    also kleine runde Zusatzlampen als TFL find ich passender (die sehen nicht so neumodisch aus) drum haben wir die seit 2 Jahren dran :D :cool: :D...


    Gruß
    Uhli

    ----------------------------------------------------------
    nicht mehr MINI 1,3i SPI Hybrid ;) (96er-Balmoral+95er-Cooper), nicht mehr Rover 114GS:crying:, nicht mehr MG ZS 180; nicht mehr MG F, nicht mehr Moto Guzzi 1100i Jackal, noch Moto Guzzi V65 Florida
    ----------------------------------------------------------

  • Also ich hab dich hier in Dresden noch nich damit gesehen.


    Aber wenn du ihn dann entsorgst, bei mir ist immer en Platz frei:D

  • ich nehm den auch...so schlecht ist der nämlich nicht..


    Soll ich schon mal Platz in der Garage machen, oder dauerts noch paar Tage?? :D


    georg: du musst nur an den richtigen Stellen fahren, dann siehst du ihn auch manchmal ;)

  • ccpirat
    Eigentlich bin ich täglich durch Dresden unterwegs - welche Farbe hat dein Cooper denn?


    schubi
    Lass dir Zeit, dauert noch mind. bis Aprill '09 !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!