Suche rote ABE Bastuck

  • Hallo,


    ich suche für meinen Bastuck Doppelrohr (kein DTM) die rote ABE!!
    Wäre Euch dankbar wenn mir jemand eine per Mail schicken würde. Die, die man sich runterladen kann, kann man sehr schlecht lesen...

  • Hallo,

    ich suche für meinen Bastuck Doppelrohr (kein DTM) die rote ABE!!
    Wäre Euch dankbar wenn mir jemand eine per Mail schicken würde. Die, die man sich runterladen kann, kann man sehr schlecht lesen...



    Das Problem ist der rote Hintergrund. Werde es heute mal versuchen. Schick mal deine Emailanschrift per PM.

    MINImale Grüße,

    Marko

    "Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

  • habe hier eine in weiß, da kann man auch Kopien davon machen, ist für 4 verschiedene Endrohre, 63S, 76S, oval und 70D, kann aber nicht einscannen, Kopie auf dem Postweg oder Zustellung in Aschaffenburg kein Problem.


    Gruß Markus

  • frag mal den mini guido ob der was hat...

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • Ich könnte sowas auch gebrauchen. Habe auch einen ESD mit zwei 70er Löchern (DTM) und keine ABE bzw. Teilegutachten dazu.


    Könnt ihr das in ansprechender Qualität (300dpi ??) zum Download anbieten?


    Das wäre echt cool.


    Aber ich glaube der TÜV wird trotzdem ein Problem mit mir haben, denn einen VSD habe ich nicht, nur ein langes Rohr :D zwischen KAT und ESD.

  • Der TÜV kann dir auch verweigert werden mit VSD und Gutachten zusammen am gleichen Auto.
    Wenn der Auspuff zu laut ist, hat das alles keinen Wert mehr.


    Zu laut ist zu laut. Und Bastuk Auspuffanlagen neigen zum Zu-Laut-Sein.
    Ist das der Fall, muss der Auspuff ausgetauscht werden.


    Ist wie mit den Reifen:
    ohne Profil sind auch nicht erlaubt, auch wenn die Größe im Schein drinn steht. ;)


    Gruß,
    Jan


    PS: Und denk an deine Gesundheit - lauter Auspuff = nix gut :D:p

  • Das Problem ist der rote Hintergrund. Werde es heute mal versuchen. Schick mal deine Emailanschrift per PM.


    .. hab ich in lesbarer Qualität auf dem Rechner, bei Bedarf bitte Emailanschrift per PN ... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!