Makrolonscheiben (die tolle Forumsaktion)

  • Hallo Leutz',
    ich muß mich von ein paar "Schätzken" trennen:headshk:.
    In diesem Sinne verkaufe ich erstmal die schicken Makrolonscheiben, da ich davon ausgehe, daß sicherlich Interesse besteht.
    Damals waren sie (aufgrund der großen Bestellmenge) für irgendwas knapp unter 250,-€ incl. sämtlicher Nebenkosten zu haben.
    Da dies eine echte Verzweiflungstat ist, sind 250,-€ das Minimum.


    Das Paket enthält alles was vor ca. zwei Jahren geliefert wurde:
    Heckscheibe, hintere Seitenscheiben, Aufkleber für die TÜV-Abnahme und Lieferschein.


    Ich weiß, daß hier ist nicht eBay, aber mein Inno ist alt und braucht das Geld:rolleyes:.


    Würde mich freuen wenn ich sie hier verkaufen kann,denn eBay mag ich nicht.


    Gruß,
    Sascha

  • Sind noch zu haben.
    Preis ist incl. allem.
    Ich hab' momentan wenig Verständniss für Scherzbolde und Schnäppchenjäger. Seid' mir bitte nicht böse, wenn ich nicht mehr auf derartige PN's antworte:soupson:.
    Ergänzend möchte ich ich erwähnen, daß die 7Kg Unterschied gerade mal 1% des Gesamtgewichts ausmachen, aber die liegen komplett im oberen Drittel des Fahrzeugs.
    Der Gedanke hat mich beim Kauf regelrecht berauscht und falls ich der einzige bin, dem es an dieser Stelle so geht-
    nicht schlimm, denn bisher hatte ich gewisse Skrupel die Teile in meinen 74'er Inno einzubauen, denn irgendwie gehört das da nicht wirklich hin :rolleyes: .
    Z.zt. liege ich bei 675Kg:95PS und weiß momentan nicht, wie ich das Leistungsgewicht sonst "tunen" könnte, ohne die klassische Optik meiner "Ratte" zu belasten, denn H-Zulassung "regelt" :) .
    Wenn nix geht, werd' ich die Scheiben ungefähr am 1.1.09 einbauen, wenngleich wärmere Temperaturen den Einbau sicherlich einfacher gestalten:D.


    Danke im vorraus,
    Sascha

  • Wer weis was die Teile ohne die Sammelbstellung gekostet hätten, würde bei diesem Preis nicht verhandeln! Zumal das ganze Tüv hat.


    Von der Sicht der Schwerpunktverlagerung hab ich das ganze noch gar net gesehen. :D


    Ps. Sorry für Off-Topic!:scream:

  • 3 Makrolonscheiben: 7 Kilo leichter als 3 Scheiben aus Glas....denk ich

  • So weit bin ich auch, aber bei mir warens keine 7 kg.......

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • wieviel kam denn bei Dir raus?

    Gruß


    Julian

  • Minirobse,
    Danke für's Off-Topic:) .
    miniforfun,
    irgendwer hatte damals 7Kg ermittelt, Sorry dafür :D.


    Ergänzend möchte ich erwähnen, daß die Scheiben wie alle anderen aus dieser Serie ungetönt sind.


    Gruß,
    Sascha

  • Noch zu haben.
    Werde auch weiterhin sämtliche Fragen beantworten (wenngleich ich lieber die Teile verkaufen würde).
    Aber verhandeln möcht ich nicht.
    Also: Unbenutzt und incl. Versand 250,-€.


    Bis später,
    Sascha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!