Innenkotflügel mit HiLo`s?

  • Servus,
    vertragen sich die Innenkotflügel von Lokari mit HiLo`s? Soll heißen ist noch genügend Platz wenn der Wagen tiefer liegt, oder setzt man auf?
    Dazu noch die Frage, haben die eine gute Passform? Erfahrungen?


    Gruß
    Erik

  • Die Innenkotflügel von Lokari sowie auch Camlo und die vom dodo_z sitzen höher als der Radausschnitt, sollte also auch bei einem tiefer gelegten Auto keinerlei Probleme bereiten.


    Zur Passform von den Lokaris kann ich aus Mangel an Erfahrung nichts sagen :headshk:. Allerdings ist mir Alublech und Gummiprofile mit verzinkten Stahlklammer zusammengetackert, im Radhaus nicht ganz geheuer (Stichwort: Kontaktkorrosion) :rolleyes:.


    Die Camlos (aus Thermoplast) habe ich schon mehrfach und die vom dodo_z (aus GFK) bisher nur ein mal montiert.
    Beide sind recht einfach zu montieren und die Passform ist gut, wobei ich von den GFK-Teilen absolut überzeugt bin und beim nächsten Mal definitiv wieder darauf zurück greifen werde.


    Die Camlos werden mittlerweile von einem Teilehändler in UK (Derek´s Minis) wieder nachgefertigt/angeboten (Preis, heutige Qualität, keine Ahnung :headshk:).


    Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!