bis MK V Strom im Innenraum (Steckdose)

  • Hallo für mein "nächstes Projekt" war eine Steckdose/ Zigarrettenanzünder im Innenraum angedacht.


    Das vorhandene Holzarmaturenbrett mußte in vielen Stunden restauriert werden, da sich das Furnier an vielen Stellen spaltenartig gelöst hatte, wollte ich da kein zusätzliches Loch bohren.


    Ich habe da mit einer in allen MK IV und MK V leicht nachrüstbaren und ggf. rückbaubaren Blende gelöst. Kein zusätzliches Bohren (nirgends!) erforderlich. Zudem konnte ich den Schalter der Nebelschlußleuchte von dieser eigentümlichen Stelle rechts unten am Armaturenbrett auch in diese Blende legen.


    Viel Spaß, Bilder im Blog "roter-mini", ggf. unten in der Signatur anklicken.


    Gruß aus Mainz René

  • gute idee ;)


    hab das ein wenig anders gelöst, einfach einen 3-fach zigarettenanzünder bei eba* gekauft, strom bis nach vorne geholt, einen schalter dazwischengeklemmt und mit doppelseitigem klebeband unter die heizung geklebt.. unprofessioneller, aber erfüllt seinen zweck :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!