Dringend! Elektrikprofi im Raum Schweinfurt / Würzburg gesucht DRINGEND (dieses WE?)

  • Hallo Ihr liebe Minigemeinde.


    Mein TÜV an meinem Auto ist abgelaufen. Das wäre grundsätzlich erstmal kein Problem, denn ich bin mir sicher, dass mein Auto grundsätzlich durch den TÜV kommt, allerdings habe ich das Problem, dass meine Blinker und meine Wanblinkanlage seit geraumer Zeit nicht mehr gehen.


    Wir haben schon alles versucht, leider sind weder mein Dad noch ich in Sachen Elektrik sehr bewandert.


    Ich würde das Auto gerne bis Mittwoch spätestens getüvt haben, was ja grundsätzlich kein Problem ist, wenn ich jemanden finde, der mir meine Blinkanlage wieder fit macht.


    Bitte meldet euch bei mir, wenn jemand Ahnung von der Materie hat...


    Soll ja dann auch nicht ganz umsonst sein, ich würde natürlich was bezahlen.


    Gruß Tonia

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Hallo Ihr,


    danke für die PN´s.
    Auto ist aber getüvt seit Freitag (erstmal ohne Blinker + Warnblinklicht - UNFASSBAR - aber wahr :-))


    Aber wir haben den Blinker + das Warnblinklicht inzwischen (mit Hilfe) auch reparieren können.


    ENDE GUT - ALLES GUT :)


    LG Tonia

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!