Brauche gaaaaaanz dringend Hilfe!

  • Hallo erstmal :)


    Ich habe da ein großes, kleines Problem.


    In meinem Wagen Leuchtet die ganze Zeit meine Airbag Leuchte, nu weiß ich mal von Technik nichts und brauche Hilfe:headshk: . Wäre schon toll wenn sich da einer mit auskennt und mir da Hilfe leisten könnte.


    Bedanke mich schon mal! :)


    LG Lilly

  • nennen wir es drehkoppler, weil schleifen tut dadrin kein kontakt ;)

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • das ist völlig richtig nur beim letzten bestellen bekam ich beim freundlichen händer gesagt das ding würde schleifkontakt genannt daher meine aussage!

  • Ist völlig egal wie das heisst, gibt aber auch andere Möglichkeiten. Z.B. Wackelkontakt in der Steckverbindung zu den Gurtstraffern.


    In jedem Fall muss das Auto ans TestBook Diagnosegerät. Ohne dieses kann der Fehler im Speicher nicht gelöscht werden und die Lampe bleibt an!
    Bei der Gelegenheit kann man dann auch nachschauen, welcher Fehler im Speicher abgelegt wurde.


    Also: am besten Termin mit mir machen, wenn ich aus Berlin zurück bin: kommendes Wochenende oder nächste Woche. ;)

  • Ich hatte den Fall auch einmal, passierte so drei-, viermal, das sie nicht erlosch. Ist ca. drei Jahre her.
    Im Fehlerspeicher war aber davon nix zu finden (habe den vor einem Jahr auslesen und löschen lassen)


    Jetzt ist wieder alles normal...

  • @ Dougie:wäre schon cool wenn das geht,
    nur was würde mich das denn so ca kosten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!