14. Braunschweiger Mini Tage

  • [x] dabei, ist doch klar!


    Aber ich kann noch nicht sagen mit wieviel Autos und ob mit Begleitung. Mal sehen wie unser Hund (sollte im März das Licht der Welt erblicken) das Mini fahren verträgt. Sollte das noch etwas schwierig sein, dann bleibt Sabine auch daheim.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • [x] dabei.... :)



    Wir kommen auch. Die Glücksfee 08 freut sich auch schon. :)

    MINImale Grüße,

    Marko

    "Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

  • Wird mein erstes Minitreffen bin fjeden dabei :D und danach folgt das IMM in england : >

  • Gibts schon ne Idee unter welchem Motto der Samstagabend steht?
    so kurz vor Karneval wär ja ne gute Gelegenheit sich einzukleiden... ;)

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Guten Abend......


    Da es ja doch viele SPI´s gibt die schon mal Probleme mit der Steuerung haben, habe ich mir in Absprache mit den Löwen gedacht, ich bringe mein MicroCheck mal ganz offiziell zu den Mini-Tagen mit.


    Hatte an so was gedacht wie es Michael Hagedorn 2007 angeboten hat, nur halt in klein und nur für SPI..... Wenn sich natürlich noch jemand mit nem Testbook dazugesellt wäre es ja auch schön......


    So kann dann am Samstag jeder SPI-Fahrer seinen Kleinen ans MC hängen und auslesen und wenn’s die Zeit zulässt auch einstellen lassen..... Den ums-Fahrern kann ich allerdings nicht weiterhelfen, aber das sind ja eh meist Experten was Motoreinstellungen angeht.....;)


    Warum ich das mache??????


    Erstens, weil ich die Problematik kenne wenn man seinen SPI nicht richtig ans laufen bekommt und keiner helfen kann, so breit gestreut sind die MC´s ja auch nicht.... Und bei einem Treffen wo etwa 300 Minis auf einem Haufen sind, bietet sich so was ja an.....
    Zweitens, da auf so einem Treffen auch einige Spezialisten anzutreffen sind, erhoffe ich mir, das ein oder andere zu lernen was die Fehlerdiagnose und das Einstellen betrifft......


    Da der Andrang 2007 beim Testpoint sehr groß war, möchte ich noch sagen das ich sehr gerne an der Ausfahrt teilnehmen möchte..... Da wäre dann also eine Pause....


    Jetzt bleibt mir noch zu sagen das ich mich riesig auf das erste Juli-Wochenende freue......
    Bis dahin allen ne gute Fahrt.....;)

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • bin auch ab 3. dabei!


    Mini-Guido Dein Angebot nehme ich gerne an!


    Würde einfach mal gerne sehen, ob da bei mir alles in Ordnung ist, laufen tut er zufriedenstellend.


    Gruß


    Martin

    late biosas

  • guido: da hast du dir was vorgenommen. Toll. Glaub ich müsste meinen auch mal anhängen, der hat noch nie an ner Diagnose gestöpselt...


    Aber freu mich auch so auf Braunschweig....

  • Bin wen Alles Glatt Läuft SELBSTFAHRENDERWEISE!!!!!! :D ,wieder mit von der Partie!

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • wenns zu den stummen negern net so weit wäre würde ich da auch mal gern


    wieder hin war das letzte mal mit der formation da und das war 10 jahre her :(


    mal schauen vielleicht gehts ja doch :)

  • wenns zu den stummen negern net so weit wäre würde ich da auch mal gern


    wieder hin war das letzte mal mit der formation da und das war 10 jahre her :(


    mal schauen vielleicht gehts ja doch :)


    traust deiner möre wohl nich ;)

    If you can't stand a joke, don't drive one

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!