Radio ohne Serienradio

  • Hallo


    mich würde mal interessieren wie ihr und wo ihr ein Radio im Mini habt wenn es noch nicht im Amaturenbrett integriert war.#
    In meien Bj.86 gab es ja noch keins.


    Und wie war das mit den Boxen unter der Rückbank. Ich wolte mir eine BAuanleitung runterladen aber das geht bei mir nicht. :confused:


    MfG
    Andreas

  • Es gab Unterbaukonsolen für das Amerturenbrett (für die Beifahrerraumseite) diese werden unter das Ablagefach geschraubt oder es gibt die Möglichkeit das Radio in eine Armlehne einzubauen oder in eine Mittelkonsole


    usw.


    es wäre auch möglich da Du ja planst dir Boxen unter die Rücksitzbank zu basteln auch dort das Radio mit unter zu bringen und dieses dann über eine Fernbedienung zu steuern... vieles schon gemacht worden... und auch vieles möglich. Nach belieben halt...


    grüße

    "Leadership through technology, as we say in Longbridge...."

  • hier auch mal blättern unter "Konsole(n)".


    Montage für "billig" Montageviereckblech links und rechts je einen oder zwei Winkel ANGEBIETET (von innen) und dann von unten an beliebiger Stelle ans Armaturenbrett schrauben.


    Es gab auch ein MINI Armaturenbrett, das nur in der Mitte oben im Armaturen eingebaut wurde...


    Gruß René

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!