HIFI gestyled aus den Seitentaschen

  • Intressant.
    Dein Werk?


    Welches Material wude da verwendet? Denke dort passen 13er, richtig?
    Mehr Input plx!

  • kann man so kaufen..irgendwo in england. habe die teile auch verbaut. bin persönlich nicht wirklich zufrieden damit, aus den plastikteilen kommt, wie zu erwarten, kein echter klang/bass. ja es passen 13er..., bei mir canton.

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Diese Einheiten gibt es fertig mit JVC lautsprecher bei http://www.minitrailer.com. Das Dumme ist nur, die antworten nicht; habe das Telefon ein paar mal durchklingeln lassen, keine Antwort. Habe emails geschickt-no response! und jetzt ist Schluss.

    Gruß aus luftiger Höh´ MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS

  • Wenn die wirklich nur aus dünnem Plastik gepresst sind ist der Aufwand zur Stabilisierung und Dämmung vermutlich nicht geringer als komplett selbst zu bauen.

  • ... finde meine schöner! :D



    Zum Klang kann ich aber noch nichts sagen.

    es ist kurz vor fünf vor halb:

  • Sehen gut aus! Könnte man statt der vielen kleinen Löcher nicht ein farbiges Gitter einbauen? Oder leidet da die Stabilität der Tasche?

    Gruß aus luftiger Höh´ MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS

  • HAZARD
    Wie ich das verstanden habe, sind die fix und fertig. Lautsprecher inkl. Anschlüsse, fixiert und staubgeschützt, geschlossen...mehr weiss ich auch nicht.

    Gruß aus luftiger Höh´ MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS

  • kann man so kaufen..irgendwo in england. habe die teile auch verbaut. bin persönlich nicht wirklich zufrieden damit, aus den plastikteilen kommt, wie zu erwarten, kein echter klang/bass. ja es passen 13er..., bei mir canton.


    habe ein bild davon gefunden...

  • kann man so kaufen..irgendwo in england. habe die teile auch verbaut. bin persönlich nicht wirklich zufrieden damit, aus den plastikteilen kommt, wie zu erwarten, kein echter klang/bass. ja es passen 13er..., bei mir canton.


    Kurze Zwischenfrage. Wurden die Türpappen und Türen dahinter ausgeschnitten oder hast einfach nur die Ablagen an die Türverkleidung montiert (quasi schalldicht nach hinten) ? Ohne "Volumen" der beste LS nicht klingen...

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!