Flügel Spoiler Monster

  • Hallo
    suche dringend zwei Heckflügel
    Rear Lower Mini Spoiler
    sowi den grossen
    Roofline Mini Rear Spoiler mit oder ohne 3. Brem.leuchte


    allles bitte anbieten
    oder Händel in Deutschland sagen die diese Spoiler auch wirklich haben


    mfg

    lieber breit fahren als schmal denken :D

  • mini copper (den alten) Bj 97

    lieber breit fahren als schmal denken :D

  • Ich glaube, dass dies kein Händer in Deutschland anbietet, wahrscheinlich zwecks mangelnder Nachfrage.


    komisch :confused::D

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • ich habe sie in england gefunden aber die komoni. ist sehr schwer und ich weis nicht wie es mit den bezahlen und versand klappt

    lieber breit fahren als schmal denken :D

  • hast du eines Pommesbude ?



    den englischen Firlefanz trägt dir hier ohne
    eine Gastrolizenz keiner ein.......:D

  • ich mag das nun mal
    und das mit den eintragen ist zwar ein grosses problem aber keins was man nicht lösene kann

    lieber breit fahren als schmal denken :D

  • kann jeman. dazu mal was ord.schreiben:madgo:

    lieber breit fahren als schmal denken :D

  • lächerlich so eine einstellung

    lieber breit fahren als schmal denken :D

  • ...wohl kaum - du stehst mit deinem Geschmack (?) wohl eher sehr alleine da. Pommesthekenfahrer gehen an den Wörthersee, auf Ford oder Opeltreffen. Auf Minitreffen kann das schon mal zu etwas unschönen Reaktionen beim Normalo Minifahrer führen. Oder aber du gehst nach England, dort leiden viele unter derartigen Geschmacksverirrungen und du fällst nichtmal auf.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • wodurch fallen denn hier die minis auf durch ihre farben oder durch ihre orginalität mag sein aber um sich etwas abzusetzen von der masse kann man doch auch aus dem mini was geiles nicht orgi.machen

    lieber breit fahren als schmal denken :D

  • hier fällt man durch riffelblech unterwäsche auf ;)


    wenn du einen spoiler haben willst dann mach ihn drauf . selber was bauen wird schwer


    wegen den tüvtler . es gab da mal einen bericht über einen opelfahrer


    der sich ein aluspoiler selber gebaut hat und massive probleme bekommen hat den


    wenn da ein radfahrer drauffällt ist das nicht hübsch also mein rat wäre ruf


    mal die üblichen verdächtigen händler an und frag dort nach :)


    Zitat

    Freiheit für alle Lampenschirmfetischisten :)

  • Breitbau oder nicht ist halt mal Geschmackssache. Die 80er sind vorbei und breitbau out... Die meisten hier haben das (gottseidank ;) :D) gerafft. Just my 2 cents...

    Gruß Ludwig
    _____________________________________________

  • wodurch fallen denn hier die minis auf durch ihre farben oder durch ihre orginalität mag sein aber um sich etwas abzusetzen von der masse kann man doch auch aus dem mini was geiles nicht orgi.machen


    spoiler drannageln kann jeder nur bein mini sollte das dann eher luftbremse heißen mir würde doch das kotzen kommen wenn mich ein "normaler" mini auf der autobahn überholt und doch nicht abhebt obwohl ihm ein halber quadratmeter anpressgedöhns fehlt.
    mir würde nochmal das kotzen kommen wenn mich jeder 75ps corsa an der ampel auslacht und darum würd`ich mir die scheiben noch dazu dunkelschwarz tönen


    Spoiler montieren heißt, in diesem Falle, sich der Pimp-Masse anschließen.
    Abheben, gerade mit einem Kult Fahrzeug, geht nur durch hervorheben des "Understatement-Charakters".

    Was ließt sich besser?

    Frank ,beast of the east!

  • http://www.mini-forum.de/mini-…gen-zu-frueher-23366.html


    Da gibts Bilder von breiten Minis und Pommestheken. Ansonsten mal unter http://www.autofashion.co.uk schauen, da bekommt der 0815 Mini-Liebhaber das Grausen und Augenkrebs.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • tja so ist es es gibt solche und solche langweiler und mutige
    und damit ist das thema für mich be-endet
    danke für die rege teilnahme

    lieber breit fahren als schmal denken :D

  • tja so ist es es gibt solche und solche langweiler und mutige
    und damit ist das thema für mich be-endet
    danke für die rege teilnahme


    Na na na :soupson: ... jetzt aber nicht die Flinte ins Korn schmeissen . ;)


    Jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so . Wenn Du sowas bauen willst , dann spricht nichts dagegen so etwas auch zu machen .


    Es ist ja auch nicht gerade " Stilvoll " aus einem 2000er MPI mit aller Macht einen 64er MK1 zu machen , mit Spochtbacken dran .


    Metro


    ... also ran anne Arbeit :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!